Forums Challenge "Can You Ride It?"

Wäre das dann ein Front Wheel Hop mit Drehung? Ich schaff schon das dreimal Hüpfen nicht wirklich…
Vielleicht hab ich es etwas verwirrend beschrieben....Im Prinzip einfach 3x Schweinehop Richtung irgendeiner Seite und ihr seid durch damit...
 
ok, dann lassen wir uns doch mal auf den Backwheelhop ein. Ich schlage vor diese Challenge zu
splitten und in kleinen Schritten Step by Step z.B. mit der Grunbasic zu starten und dann immer weiter ...
bis es jeder kann:hüpf:oder besser, wie weit kommt jeder Einzelne von uns.
 
3 * SideHop müsste doch die Vorgabe auch erfüllen?
Dann fällt das mit der Balance weg und dieser Side-Hop ist noch dazu Trail-konform.
Wobei ich grundsätzlich zum Lernen des Backwheelhop bereit bin, wenn sich das ohne Materialzerstörung üben lässt.
 
Solange man noch etwas Geschwindigkeit hat, sollte das auf jeden Fall machbar sein.
Ein Sidehop wird im Gelände immer mal wieder gebraucht um z.B. eine Spurrinne zu verlassen oder um von der Straße auf den Gehweg zu hüpfen.
Oder muss das seitliche Hüpfen aus dem Stillstand erfolgen?
 
unüberwindbares hindernis
hinderlich.jpg
rest wenn ich die ganz peinlichen sachen rausgeschnitten habe
...
 
Danke :D
Hab den Tipp vom Anfange beherzigt und gleich noch ne Challenge aufgenommen. Und weil ich gerade im Schweinehopp Modus war gibt's 360 Grad im Kreis hüpfen. Wer das in einem kann, um so besser ;)

Bei mir sieht das so aus, als würdest du in Australien hüpfen. Kann ich das auch hier versuchen?
 
Zurück
Oben Unten