Aktueller Inhalt von madmanic

1. M

24h Lofer 2010

...hab ich auch grade gelesen....also die bikes nicht aus dem auge lassen... ..heute nacht um 0:00 uhr gehts los...hoffe es hört da auf zu regnen..
  2. M

24h Lofer 2010

.....ups.....sorry... @micha..... zum glück bist du ja noch da um es richtig zu stellen ;)... haste dein neues pedal schon bestellt?
  3. M

24h Lofer 2010

...es ist ein 8ter team und ein einzelfahrer.....:D:D ich bin im tannenhof bei familie wartbichler untergekommen...
  4. M

24h Lofer 2010

....nur noch 4 wochen dann iset soweit......:D:D:D
  5. M

CTF in Essen

....war ne schöne strecke, bin nächstes jahr auch wieder dabei....
  6. M

24h Lofer 2010

...... es werden mehr, wir sind bei den 8ter Teams nicht mehr alleine..... :D:D:D:daumen::daumen::daumen:
  7. M

24h Lofer 2010

.... das hört sich gut an, da wir auch schon am donnerstag anreisen und bis dienstag bleiben ist es ein kleiner urlaub der bestimmt richtig geil wird....... :daumen::D
  8. M

24h Lofer 2010

...auf jeden fall..:D:D:D:daumen::daumen::daumen:
  9. M

24h Lofer 2010

....wir sind auch früher da und bleiben was länger, einige vom Team bringen ihre Familien mit und machen da auch urlaub.... schön zu hören das einige aus dem Forum in Lofer mitfahren, vielleicht werden es ja noch mehr....:daumen::daumen::daumen:
  10. M

24h Lofer 2010

Hallo Leute, wer von euch ist bei den 24h in Lofer 2010 dabei? Der Termin ist Pfingsten 2010.... …wir haben uns mit einem 8er-Team angemeldet, nur stehen wir da noch alleine in der Meldeliste…..wenn keiner mehr will sind wir erster :D:D:D Das Rennen wird von Skyder ausgerichtet...
  11. M

24H Duisburg 2010

... das 8er Team Stadtwerke Duisburg ist auch wieder am start.... :D freu mich schon drauf....
  12. M

24H Duisburg 2009

.... du musst nicht davon ausgehen das Fahrer die keine 17ner Zeiten schaffen langsam die Treppe runter fahren, es gibt halt Fahrer die nicht so gut beim Bergauffahren sind, zu denen gehöre ich übrigens auch, mit meinem Gewicht (107kg) bin ich bergab aber im Vorteil. :D:D:D Kann ich nur...
  13. M

24h Nürburgring? Wieviele Höhenmeter?

moin, glaube es sind so knapp 22km und ca. 500hm.....
  14. M

machen sie eine typische handbewegung,.... oder was macht ihr beruflich

Cooler Thread, …. hab vier Jahre als Energieanlagenelektroniker auf einer Zeche unter Tage gearbeitet, hab dann eine Umschulung zum Krankenpfleger gemacht und arbeite nun schon seit fast 12 Jahre auf einer Interdisziplinären Intensivstation als Fachpfleger für Anästhesie - und...
  15. M

ROX9.0 oder HAC5

Hab mir Gestern den Rox 9.0 bestellt hoffe der kommt schnell, wenn er da ist werde ich berichten.
Zurück