Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.... das hört sich gut an, da wir auch schon am donnerstag anreisen und bis dienstag bleiben ist es ein kleiner urlaub der bestimmt richtig geil wird....... :daumen::D
....wir sind auch früher da und bleiben was länger, einige vom Team bringen ihre Familien mit und machen da auch urlaub....
schön zu hören das einige aus dem Forum in Lofer mitfahren, vielleicht werden es ja noch mehr....:daumen::daumen::daumen:
Hallo Leute,
wer von euch ist bei den 24h in Lofer 2010 dabei?
Der Termin ist Pfingsten 2010....
wir haben uns mit einem 8er-Team angemeldet, nur stehen wir da noch alleine in der Meldeliste ..wenn keiner mehr will sind wir erster :D:D:D
Das Rennen wird von Skyder ausgerichtet...
.... du musst nicht davon ausgehen das Fahrer die keine 17ner Zeiten schaffen langsam die Treppe runter fahren, es gibt halt Fahrer die nicht so gut beim Bergauffahren sind, zu denen gehöre ich übrigens auch, mit meinem Gewicht (107kg) bin ich bergab aber im Vorteil. :D:D:D
Kann ich nur...
Cooler Thread,
. hab vier Jahre als Energieanlagenelektroniker auf einer Zeche unter Tage gearbeitet, hab dann eine Umschulung zum Krankenpfleger gemacht und arbeite nun schon seit fast 12 Jahre auf einer Interdisziplinären Intensivstation als Fachpfleger für Anästhesie - und...