So wie es momentan aussieht sind nur Ruhrpottler am Start. Wo sind die anderen Bundesländer und die Ösis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@hoerman: Ich weiß ne Lösung für dein Problem: Trau dich endlich mal SOLO, dann vergeht dir das Freeriden direkt im Anschluss...![]()
So wie es momentan aussieht sind nur Ruhrpottler am Start. Wo sind die anderen Bundesländer und die Ösis?
Das kann mehrere Gründe haben:
- Dass man jetzt im Herbst keinen Bock hat sich schon Gedanken für 2010 zu machen
- Dass das Rennen aufgrund von Strecke, Termin aber auch Preispolitik (Sachpreise) nicht unbedingt attraktiv ist
- Dass in diesem Zeitraum sehr viele andere tolle und bewährte Rennen in Südbayern (Karwendel Bike Days, Tegernsee-Marathon, 12 Stunden Weilheim) sind
- Dass das Startgeld nicht gerade billig ist
Schönen Abend noch
Michi
Das Streckenvideo von Lofer ist online.
http://www.24h-lofer.at/8.html
Mir persönlich gefällt die Strecke ganz gut.
Habe den Stefan selten so japsen gesehen.![]()
Wieso? Versteh' ich nicht?![]()
Ich wäre ja eher dafür das exto ein Einzel fährt. Wäre ja dann zu meinem Vorteil![]()
@exto
... Vieleicht ist es Motivation für mich nächstes Jahr egal wieviel Runden du drehst eine vor dir zu sein.
Grüße Jörg
Hallo zusammen,
Hallo zusammen,
die Strecke ist schön aber aus eigener Erfahrung weis ich das sie auch verdammt eng ist. Wen sich da mal nicht die Heisdüsen gegenseitig aus dem Sattel schubsen.
Die Befürchtung habe ich allerdings auch. Nach dem Anstieg links in den Wald hinein, da wird es ziemlich eng. Für den einen oder anderen Fahrer sicherlich kein Hindernis zu überholen. Ich hoffe das wir Solofahrer wieder gekennzeichnet werden, damit vielleicht ein bisschen Rücksicht auf uns genommen wird. Der Downhill und die Tech-Fields waren im Video ja nicht zu sehen. Vielleicht wollte der Stefan ja nicht gefilmt werden wie er sein Bike den Berg runterträgt.
Aber nichts desto trotz wird der Stefan wieder seine Hausaufgaben machen. Da bin ich mir sicher.
Freue mich schon mit einer Duisburger Armada (ca. 5o Leute) in Lofer einzulaufen.
Gruß Micha
@Skyder
Ausser man hat an dem Tag Geburtstag- Dann bekommt man eine "Official- Kerze" auf den Helm, und alle die an einem vorbeifahren, gratulieren 24 std lang
Das wäre doch ein Schmankerl![]()
Hallo Stefan,
ist vielleich noch ein bisschen früh für solche Detailfragen, aber man kann ja fast nicht früh genug anfangen:
Plant ihr, den Tunnel zu beleuchten, oder muss ich mich mit meinem Lichtgeraffel auf 24 Stunden "Dauermitschleppen" einrichten? Dann müsste ich mir noch Gedanken um ausreichende Akkukapazität machen...