Für mich war es das 8. Rennen überhaupt und das zweite Mal in Duisburg. Mal ganz im Ernst, man kann viel falsch machen, um nicht zu sagen alles, aber mit Straßenschuhen und Klickies in der Wechselzone stehen ist doch schon, also ohne mir da jetzt nahe treten zu wollen, total dumm! Diese Aktion hat uns viel Zeit gekostet. Zeit, die am Ende einfach gefehlt hat...@Kralle
So wie ich das mit bekommen habe war es euer erstes 24h Rennen und für apo das erste überhaupt, Respekt so was überhaupt an zu gehen, das da nicht alles so läuft wie es soll ist normal.
Jetzt wo Mann/Frau weiß was da auf einen zukommt, kann das nächste 24h Rennen kommen, selbst bei Leuten die das 6 Rennen dieser Art bestreiten, kommt es zu Pannen.
Also zufriden sein mit den geleisteten und sich auf nächstes Jahr freuen und alles besser machen.
Mfg pseudosportler
Ich werde, so Gott will, nächstes Jahr wieder antreten und einen so dummen Fehler hoffentlich NIE WIEDER machen. Zumal so ein Fehler nächstes Jahr im 8er (danach sieht es im Moment aus) noch mehr weh tun würde...
Duisburg ist scheinbar ein Anzugspunkt für Organisationsprobleme. 2007 war ich ohne Tacho am Rennort, der lag zu Hause...

Gruß Kai
.