Aktueller Inhalt von MadMarv199

  1. MadMarv199

    EDC Spicak camping?

    Hey Leute ein Kollege und ich machen ab nächste woche einen roadtrip von wildbad über spicak nach steinach und haben noch eine frage bezüglich des campen. Undzwar wollten wir zum EDC nach Spicak anfang august nur wissen wir nicht wo und wie wir da campen können.Haben es schon auf der website...
  2. MadMarv199

    iXS Dirtmasters 2011: Anmeldecountdown, News zur Enduro Challenge und allgemeine Infos

    mir wurd auch erst geschrieben ich bin auf der warteliste und als ich mich noch mal angemeldet hab hat ich plötzlich ne mail mit den zahlungsinfos also versucht es besser öfters
  3. MadMarv199

    127 Hours

    krass das ist doch der schauspieler aus "Ananas Express"
  4. MadMarv199

    Termine UCI Worldcup 2011 und WM 2011

    der mtb cup in offenburg und das dirtmasters überschneiden sich doch gar nicht nur leider,noch viel schlimmer ,das dirtmasters und der dh-wc in fort william dann werden nächstes jahr wohl keine wc fahrer am start sein
  5. MadMarv199

    Radlhauptstadt München!?

    Ich komm aus münster und wirklich besser ist es da auch nicht kla inner stadt alles töfte aber unsere spots werden genauso eiskalt plattgemacht weil "der Wald zur stillen Erholung dient"
  6. MadMarv199

    4X und DH Worldup Maribor 2010 – Tag 2 + Verlosung Freecaster Codes für’s DH Rennen

    Er sollte schnell fahren und nicht ,so wie ich letztes Jahr in Winterberg,den Finallauf verschlafen.
  7. MadMarv199

    [Video] 4X und DH Worldup Maribor - Tag 1

    ich hab 2000 und bei mir läufts bombe nur die ersen 2 minuten ruckelt es ein wenig
  8. MadMarv199

    MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

    Hier noch ein paar Fotos:
  9. MadMarv199

    MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

    Hey Leute Ich schreibe hier weil ich mein geliebtes San Andreas verkaufen möchte. Es begleitete mich die komplette Saison 2009 ohne auch nur eine Panne :) Doch nun hab ich mir für die Saison 2010 nen neues Bike geholt.Und da ich nicht möchte das mein schönes Mountaincycle verstaubt biete ich es...
  10. MadMarv199

    MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

    oh man das tut mir leid für dich aber falls dein bike nicht mehr tut Ich will meins grad zufällig verkaufen also bei Interesse einfach melden
  11. MadMarv199

    MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

    hey jungs hab heut im Bikemarkt nen nen super Angebot gesehen ,müsst ihr euch mal angucken Ist ein San Andreas mit ner hammer Ausstattung und dann son Preis,überleg mir echt das zu holen http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemar.../240757/cat/42 Was meint ihr?Ich find der Rahmen sieht noch aus wie...
  12. MadMarv199

    MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

    hey jungs hab heut im Bikemarkt nen nen super Angebot gesehen ,müsst ihr euch mal angucken Ist ein San Andreas mit ner hammer Ausstattung und dann son Preis,überleg mir echt das zu holen http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/240757/cat/42 Was meint ihr?Ich find der...
  13. MadMarv199

    MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

    HI Leute hab auch nen san andereas is nen netter aufbau könnt ihr euch ma anschauen http://fotos.mtb-news.de/photos/view/464267 (hab leider noch kein only-bike foto reingestellt)
  14. MadMarv199

    [Video] Dirtmasters Festival / IXS DH Cup

    Die kamera fahrten sind ja fast schon nwd niveau hammer krass!!! respekt
  15. MadMarv199

    Dirtmasters Festival: Fox-Verlosung für guten Zweck

    Jungs , das ist meine !!!!!!!!!!!!!!!!!
Zurück
Oben Unten