Aktueller Inhalt von madmax1978

1. madmax1978

Schaltzugverlegung Radon ZR Team 27,5

Bingo! Ich frag mich gerade nur, wo ich diesen liner her bekomme
  2. madmax1978

Topsache, dann kann ich ja Gas geben Dankeschön:daumen:
  3. madmax1978

Danke für die Info. Eine Frage noch: Liegen die Innenzüge blank in der Zugführung, oder werden die mit Liner-Überzug durchgefädelt?
  4. madmax1978

Hallo Zusammen Ich hab mir letzte Woche nen Radon ZR Team Rahmen 27,5 bei H&S Bike geholt, und überlege nun wie ich die Zugführung unter dem Tretlagergehäuse am besten ausführen soll. Gibt es für die Öffnung im Unterrohr einen Gegenhalter bzw. eine Abdeckung wo die Züge durchlaufen? oder...
  5. madmax1978

Extremus Thermo-Unterwäsche-Set für 29,99€

Hab gerade von groupon.de folgenden Deal erhalten: 1 Set Extremus Thermo-Unterwäsche (Ober-/Unterteil), wahlweise in einer von 11 Größen (Unisex), inkl. Versand für 29,99€: Nie wieder frieren dank professioneller Thermo-Dry-Unterwäsche Silberionen geben Feuchtigkeit nach außen ab, die Wäsche...
  6. madmax1978

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Mein Cube LTD Team 2011
  7. madmax1978

Nobby Nic oder Raching Ralph

...da ich selbst auch gerade auf Reifensuche bin: ...welche würdest Du denn als Alternative zu den "Hype-Reifen" empfehlen??
  8. madmax1978

AlexRim RFR ZX24 - kann man diesen "Achter" wieder ausbügeln??

Wenn das Wetter bei uns weiter so saumäßig ist hab ich noch genug Zeit um das ein-/umspeichen und zentrieren zu lernen:D! Vielen Dank für Eure Antworten :daumen:
  9. madmax1978

Der hat das Laufrad mit beiden Händen an der Nabe gepackt, kurz gedreht, und ist dann zum Schluß gekommen dass da nix mehr geht :(. Soweit ich das sehen konnte hat er die Speichen nicht kontrolliert!!
  10. madmax1978

Hab jetzt doch im Bikemarkt zugeschlagen. Konnte einfach nicht länger warten!! http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/415503/cat/22 ...und mit dem alten Rad wird -den Winter über- das Zentrieren geübt :D!!
  11. madmax1978

@TitusLE: Naja, das original Laufrad würde sich halt optisch am besten machen. Wenn ich allerdings für den Preis nen kompletten Laufradsatz bekomm, würd ich natürlich den nehmen. Daher wäre der Preis für das orig. Teil für mich schon interessant ;-) @siq: ich war bereits beim "Radladen um...
  12. madmax1978

...das mit der Garantie war mir eigentlich schon fast klar :(. Hat zufällig Jemand von Euch nen CUBE-Ersatzteilkatalog zur Hand, und kann mir sagen was mich das Laufrad (RFR Typ: ZX24 inkl. XT Nabe) beim Händler kosten wird?? Mein Händler macht leider noch ne Woche Urlaub, und ich würde mich...
  13. madmax1978

Hi zusammen Hatte mit meinem CUBE LTD TEAM nen kleinen Geländeunfall (feuchter Untergrund,leicht Bergab, und schon lag ich und mein Bike im Dreck:(). Passiert is zum Glück nix, nur leider hat sich das Vorderrad ziemlich verformt!! Da mein CUBE-Händler leider noch ne Woche Urlaub macht, wollt...
  14. madmax1978

Suche TACX SATORI Rollentrainer

...kann zu - Bin bei E..y fündig geworden ;)! Trotzdem Danke für Eure Angebote! :daumen:
  15. madmax1978

Suche TACX SATORI Rollentrainer

Suche möglichst günstig einen Tacx Satori Rollentrainer (...der nächste Winter kommt bestimmt, und diesmal will ich einigermaßen in Form bleiben :D). ...also immer her mit den Angeboten!!:winken:
Zurück