Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute, will neue Reifen drauf machen und nun ist meine Fragen was ist besser Nobbiy oder Ralph und die breite soll ja nur 2.10 sein oder 2.25 da bin ich noch Unsicher..würde mich über eurer meinung und erfahrung freuen
kommt auf Dein Einsatzgebiet an. Ich fahre den NN seit Jahren am Vorderrad - er hat genügend Grip für die Waldautobahn und leichtes AM-Gelände und rollt auch noch ganz gut - am Hinterrad kann man den RR als leicht laufenden Reifen aufziehen ( der hat aber bei Nässe und Matsch so seine Schwierigkeiten, da er weniger Grip hat ). Ich empfehle Dir auf alle Fälle 2,25 zu nehmen - da hast Du mehr Komfort.
Für die schnelle Fraktion mit der Suche nach Grip, da ist mein Vorschlag eindeutig der X-King. Vorne und hinten. Fahr schon die ganze Saison damit, echt toller Reifen, sauschnell, guter Grip und noch keine Pannen damit. Hinten ein paar Stollen eingerissen, aber immer noch drauf. Klarer Kauftip.
Natürlich nur in der BlackChillyMischung, ev. mit Latexschläuchen.
LG