Aktueller Inhalt von madmax661

  1. madmax661

    Hausbesuch bei Galfer: Vom Fiat 124 zu Downhill Disc-Bremsen

    Meine bescheidene Antwort: 13
  2. madmax661

    Neue Magura MT5 Pro Special Edition: Kurzer Hebel, volle Power

    Magura ist so langweilig geworden..immer nur Special-Gedöns anstatt einmal neue Modelle aufzulegen. Von daher bin ich auf ne Code rsc gewechselt..Top Bremse!
  3. madmax661

    Fahrerkarussell: Fabio Wibmer wechselt zu Canyon

    Meint ihr das Trialbike kommt von Canyon? Dann kann ja Inspired langsam einpacken.. Wibmer-Canyon komplett Mac Askill-Santa komplett
  4. madmax661

    Specialized Stumpjumper Evo 29 im Test: Trailbike-REVOlution

    Moin zusammen, frohes Neues! Fährt jemand von euch das Stumpjumper Evo (27.5", S2) vorne mit 170mm Federweg, oder meint ihr das ist zuviel? Grüße
  5. madmax661

    Stumpjumper Evo 2020 Aufbau

    Moin zusammen, fährt jemand das Stumpjumper Evo /27.5" S2) vorne mit 170mm oder meint ihr das ist zuviel?
  6. madmax661

    Specialized Stumpjumper Evo 29 im Test: Trailbike-REVOlution

    Moinsen, alle Stumpjumper EVO Besitzer (außer sie haben die Stütze rausgefeuert) haben die XFusion Maniac Stütze drin.. meine braucht immer ein wenig Hilfe um rauszukommen.. ist das bei euch such so?
  7. madmax661

    Stumpjumper EVO 2019

    Danke :)
  8. madmax661

    Stumpjumper EVO 2019

    Danke :)
  9. madmax661

    Stumpjumper EVO 2019

    Moin zusammen, auch ich habe ein Stumpjumper Evo 2019 in S2 27.5". Habe dort auch, wie so viele andere hier eine rock Shox Lyrik Debon Air mit 150mm eingebaut. Laut Grafiken auf der Gabel kann man die ja ohne weiteres auf 160mm travellen. Meint ihr das taugt dem Bike vorn eoder ist das "zuviel"?
  10. madmax661

    Eurobike 2018: Magura – 1893 Jubiläums-Edition, neuer Hebel und fettes Gewinnspiel

    Waren das noch Zeiten in denen ich den Gründer höchstpersönlich am lenker montiert hatte :) Natürlich Gustav Magenwirth! Damals in Form von Gustav M.. BRACHIALST!
  11. madmax661

    Danny MacAskill – Biken am Limit: Wir verlosen 5 x das neue Buch des Trialstars!

    Der Frontflip ins Meer in Cascadia. Auch wenns Wasser war.. ich hätte mir in die Hose gemacht.:)
  12. madmax661

    Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

    Moin zusammen, wohne seit 4 Monaten in Köln und suche nette Leutchen zum gemeinsamen Biken. Hab selbst ein Enduro und fahre auch gerne in die Richtung aber lasse mich gerne von den Kölner Seiten überraschen. Gerne teste ich auch mal Altenberg etc. Nur dazu fehlen mir die passenden Mitfahrer...
  13. madmax661

    Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

    Hätte auch Bock auf Park.. Bin auch mobil unterwegs!
  14. madmax661

    Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

    Ich wohne jetzt in der Nähe vom Neumarkt! Dann sagt doch mal bescheid wenn ihr mit ner Tour zum Grüngürtel startet etc. Ruhig per PN
  15. madmax661

    Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

    Moin zusammen, ich bin neu nach Köln gezogen und suche hier noch nen paar endurofahrer, welche mir nen paar gute Strecken zeigen könnte. Über neue Mitfahrer würde ich mich auch freuen da alleine fahren Net allzu viel Spaß bereitet^^ Gruß
Zurück
Oben Unten