Mit Sicherheit nicht! Da ist einfach Schaumstoff drumherum..kauf dir mal einen schau es dir an!Ist 100% so passiert. Steuerrohr immer gut eingepackt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Sicherheit nicht! Da ist einfach Schaumstoff drumherum..kauf dir mal einen schau es dir an!Ist 100% so passiert. Steuerrohr immer gut eingepackt.
Welcher NICHT geklebt ist!!!Mit Sicherheit nicht! Da ist einfach Schaumstoff drumherum..kauf dir mal einen schau es dir an!
DIE Gelegenheit nen Rabatt rauszuhandelnToll, neuen Rahmen erhalten und dann das gesehen..
Interessant, bei mir ist es gerade anders herum, ich finde es mit 30% Sag etwas zu soft und spiele gerade mit Druckstufe und Volume-SpacernIch bin noch etwas am rumprobieren, da es mit dem vorgegeben Luftdruck von Specialized am Anfang des Federwegs etwas straff ist. In richtig schnellen Passagen fühlt es sich dann aber wirklich sehr gut an. Ich habe noch das aktuelle Enduro und bin das auch schon oft in Reschen gefahren. Wirklich vermisst habe ich die Downhill Eigenschaften des Enduros dieses WE nicht
Ich finds (optisch) sehr geil mit den Mavic… sind die Bremsen Code?So, wäre das auch fertig.Anhang anzeigen 1972966
Was wiegst du und viel PSI hast du im Dämpfer?Interessant, bei mir ist es gerade anders herum, ich finde es mit 30% Sag etwas zu soft und spiele gerade mit Druckstufe und Volume-Spacern
Hast du die LSC auf 1,2 oder 3? Ein Volume-Band (wie es in Serie kommt)?
finde ja, macht SinnMeint ihr, dass der Genie Shock im 24er Modell Sinn macht?!
3 Modi hat er.Was wiegst du und viel PSI hast du im Dämpfer?
Hat der LSC tatsächlich drei Modi? Ich hatte ihn bis jetzt nur zu oder offen:
Zu: Dann ist das Ding wirklich Brett hart - Fühlt sich im Upill wie ein Hardtail an
Offen: Bin ich bisher immer im Downhill gefahren
Was wiegst du und viel PSI hast du im Dämpfer?
Hat der LSC tatsächlich drei Modi? Ich hatte ihn bis jetzt nur zu oder offen:
Zu: Dann ist das Ding wirklich Brett hart - Fühlt sich im Upill wie ein Hardtail an
Offen: Bin ich bisher immer im Downhill gefahren
Jup
Du meinst fürs Evo?Genie Dämpfer fürs 2024 is mal bestellt, bin schon gespannt…
Du meinst fürs Evo?
Was kosten?
550€ hab ich jetzt bezahlt, keine Ahnung was der normal kostet und ja, fürs