Neues Specialized Stumpjumper Evo Expert, Gr S4, mit zusätzlichen neuen Mullet Laufradsatz.

Registriert
16. Oktober 2007
Reaktionspunkte
427
Servus Leute,
bekomme die nächsten Tage mein bestelltes Stumpjumper Evo Expert in der S4 Größe, für das ich jedoch aus verschiedenen Gründen keine Verwendung mehr habe. Darum wirds verkauft.
Kommt in der Box und wird gleich so unaufgebaut weitergeschickt. Der Rahmen hat die dunkelblaue Satin Cast Battleship Farbe.
Zusätzlich hab ich mir für das bestellte Stumpy noch einen Race Face Turbine R30 Mullet Laufradsatz inkl. Maxxis Assegai/DHR II Bereifung hergerichtet, den ich ebenfalls nicht benötige und daher zum Rad inkl. dem Mullet Link dazukommt.
Das gesamte Package um 6000€.

Das Ganze ist hier angeboten:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...rt-s4-mullet-lrs-neuware-/2434965766-217-5881
 

Anzeige

Re: Neues Specialized Stumpjumper Evo Expert, Gr S4, mit zusätzlichen neuen Mullet Laufradsatz.
Zurück
Oben Unten