Aktueller Inhalt von madmike85

  1. madmike85

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Mal etwas leichtere Reifen montiert und die Pike auf 150 runter getravelt... Macht mega Laune das Radl :love:
  2. madmike85

    Bilder und Videos aus der Region.

    Gestern Nachmittag am Almersberg :love:
  3. madmike85

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Hier mal mein neues Nach 2,5 Jahren auf Abwegen wieder zurück bei Canyon :D
  4. madmike85

    Zeigt her eure Enduros

    Doppelt hält besser :D
  5. madmike85

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Wie viel SAG fährt ihr denn hinten so am Spectral?
  6. madmike85

    All-Mountain Reifen

    Hi zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem RoRo 2.25 auf 30mm Maulweite? Das ganze soll mit NN 2.35 TS vorne kombiniert werden.
  7. madmike85

    Giant Reign 650B

    Und das es sich nicht ändert erkennt man alles auf dem Bild? Hut ab :anbet:
  8. madmike85

    Erfahrungen Spank Oozy Trail 295 Felge

    650b
  9. madmike85

    Erfahrungen Spank Oozy Trail 295 Felge

    Falls jemand auf der Suche nach zwei schwarzen Oozy Trail 295 Felgen ist... Ich habe welche über ;) Edit: in 650b Mehr Infos im Bikemarkt
  10. madmike85

    Bilder und Videos aus der Region.

    Ich glaube er hat da genächtig ;)
  11. madmike85

    #staystrongfranz

    #staystrongfranz
  12. madmike85

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    So etwas vielleicht https://www.radfazz.de/fahrradtraeger-vw-multivan-t5 Oder selbst bauen :)
  13. madmike85

    Sea Otter 2017: Cush Core – Dämpfendes Schutzsystem für die Reifen

    Dann finden wir ja auch sicher bald den SchaumstoffChargerDebonairSuperboostFelgenschutz im Newsbereich :dope:
  14. madmike85

    Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

    In der Gegend um Annweiler habe ich Ende letzten Jahres schon oft genug gesagt bekommen ich sollte doch bitte die Extra für uns gemachten Strecken des MTB-Parks benutzen :wut:
  15. madmike85

    Schwalbe Addix: Neue Reifen-Compounds für maximale Performance

    Genau, deckt sich exakt mit meinen Erfahrungen. :daumen:
Oben