Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Allwissende.
Ich habe bei einem Kumpel den Tektro Hebel der Orion 4 P verbogen.
Ich würde am liebsten den ganzen Griff gegen eine Magura MT5 tauschen denn da habe ich noch ein paar von?
Hat das schon jemand probiert? Brauche ich dann eine Magura Olive, Pin oder kann ich das einfach...
Meinst Du es bringt was den Sensor auch für den Turno so zu programmieren?
Ich hab irgendwo im Elite Forum gelesen, dass sich einige Leute beschwert haben, die Werte seien von der Watt Zahl zwar gefühlt richtig aber die KM H würden nicht stimmern. Laut Elite kommen hier wohl Eigenschaften des...
Weiß einer der Herren hier zufällig ob der Turno mit einem der Turbo Muins baugleich ist von der Einstellung der Klicks?
In der Beschreibung des Sensors, steht kein Turno drin und mit liefert der Sensor immer noch sehr komische Werte.
Servus. Hast du da auch nen Tipp was ich bei meiner Garmin einstellen soll? Ich habe ein 29er MTB montiert und bekomm bei Geschwindigkeit und Leistung fuer mich ebenfalls sehr seltsame Werte.
Des Weiteren kann ich keinen Trittfrequenzsensor koppeln weil er alle drei Werte... Leistung...
Servus. Ja das Problem mit den Buchsen.... Gleitlagern war bei der alten Boxxer ja schon mal Thema. Bei der neuen rutscht die sauber ohne zu nackeln. Wie gesagt.. hab beim Dealer Service angerufen und die wollen die mal komplett zerlegen und belasten.
Servus Leute.
Hab ein Giant Glory 0 Advanced 2015 mit einer Rock Shox Boxxer Team.
Ich selbst bin soweit Firm, mit den perfekten Gabel Einstellung, für mich und meine Fahrwerke.
Mit der besagten Boxxer verzweifel ich aber vollendens.
Die Gabel ist im Slowspeed Bereich eine totale...