Aktueller Inhalt von madworld

1. madworld

Zeigt her eure Cubes

@citycobra, ist nur eine vorübergehende Notlösung, mein Händler hatte die Ergon R2 nicht mehr da, ohne Barends fahr ich nicht gerne, auf langen Strecken muss mal eine andere Sitzposition her. Wird also noch getauscht ;)
  2. madworld

Nicht neu, aber aber wieder gut: Abnehmen durch radelnn

Hallo, bei der Aktion darfst du nicht vergessen das sich dein Körper ersteinmal umstellen und an die Belastung gewöhnen muss. Ich hoffe du hast einen vernünftigen Trainingsplan und eine Waage mit der du feststellen kannst ob du Fett- oder Muskelmasse zugelegt hast. ;) Lass es ruhiger angehen...
  3. madworld

Hilfe!! Cube AMS WLS PRO XT oder AMS WLS PRO R1 MAG

Vielen Dank! Jetzt bin ich schlauer, denke das Pro Xt reicht für mich aus. Besten Dank nochmal!
  4. madworld

hmm, danke erstmal für deine antwort, hab die unterschiede ja auch gefunden leider sagen sie mir nix. ist ein sun ringle laufradsatz nicht so gut oder sind die magnesium scheibenbremsen sehr viel besser als die anderen?
  5. madworld

Hallo Leute, brauch wirklich mal sachkundige Hilfe. Ich möchte mir gerne ein neues Bike zulegen. Leider habe ich nicht wirklich Erfahrung, zur Zeit fahre ich noch ein altes Bulls 5005 welches aber langsam ausgedient hat. Jetzt möchte ich gerne ein Bike das sowohl Asphalt (Langstrecke) als...
Zurück