Aktueller Inhalt von MadZeppi

1. MadZeppi

Rockshox Lyrik vs Fox Float 36 Factory

Guten Abend, ich habe vor mir in naher Zukunft ein Propain Spindrift zu bestellen und kann mich nicht entscheiden welche Gabel ich am Rad haben möchte. Es geht um die Rockshox Lyrik RCT3 Solo Air 180mm und die Fox Float 36 Factory Kashima FIT4 180mm. Lohnt sich der Aufpreis zur Fox? Ich habe...
  2. MadZeppi

Paßscheiben 8x13x1,5

Moin, wie der Titel schon verrät, suche ich nach Paßscheiben. Diese sind für mein Radon Swoop 210. Nur leider sind es sehr merkwürdige Maße, die ich benötige und diese lassen sich nirgends finden. Kennt jemand von euch einen Händler der Paßscheiben in den Maßen Ø13 außen / Ø8innen / 1,5 stärke...
  3. MadZeppi

Lagerwechsel Slide 2015

Ja, genau die :D Habe aber schon vom Radon Service eine Antwort bekommen, wo es heißt ich brauche sie in den Maßen 8x 13x 1,5. Ich hoffe das passt auch so. Ich hatte schon welche in 8x 12x 1,5 aber die sind deutlich zu klein. Ich hoffe wirklich dieses kleine Bisschen macht den Unterschied.
  4. MadZeppi

Lagerwechsel Slide 2015

Welche Unterlegscheibengröße braucht man für diese Lagergröße?
  5. MadZeppi

Radon Swoop 210

Guten Tag Bike Community, ich hätte mal eine Frage bezüglich meines Radon Swoop 210. Ich habe das Fahrrad gebraucht gekauft und habe damit vermutlich auch schon um die 50 Fahrten im Park gemacht und so mit der Zeit gibt vieles den Geist auf. Was am meisten stört sind die Lager die sich ganz...
Zurück