Radon Swoop 210

Registriert
31. Oktober 2016
Reaktionspunkte
0
Guten Tag Bike Community,

ich hätte mal eine Frage bezüglich meines Radon Swoop 210.

Ich habe das Fahrrad gebraucht gekauft und habe damit vermutlich auch schon um die 50 Fahrten im Park gemacht und so mit der Zeit gibt vieles den Geist auf. Was am meisten stört sind die Lager die sich ganz gerne mal zerstören.

Die Lager um die es sich momentan handelt sind: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dvwarif7k5aqmfqe1s9xzo.jpg

Maße sind:
Außen 16mm
Innen 8mm
Dicke 5mm

Jetzt ist die Frage, welche Unterlegscheiben ich für diese Lager bestellen muss. Ich bin noch relativ neu in der Bike Szene und kenne mich da noch nicht ganz so gut aus. Ich hoffe das ich da bis nächstes Wochenende etwas passendes finden kann, damit ich zum Saison Ende nochmal ein wenig fahren kann.
 
Zurück
Oben Unten