Aktueller Inhalt von MadZob

  1. M

    Hope Evo Tech M4 Black edition

    Servus liebe Leute, ich habe mir vor einigen monaten den Bremsensatz Hope evo tech M4 zugelegt. Mein problem besteht darin das immer etwas öl aus den schrauben des ausgleichsbehälters ausdritt, was sich auch langsam etwas am druckpunkt bemerkbar macht... Habt dir da ähnliche probleme...
  2. M

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Mein Tr 450
  3. M

    Servus falls das geld nicht komt..könnte ich sie dann bekommen..?? Mfg MArtin

    Servus falls das geld nicht komt..könnte ich sie dann bekommen..?? Mfg MArtin
  4. M

    Hehoo...würde deine gabel sofort nehmen.-.;-) Grüße Martin

    Hehoo...würde deine gabel sofort nehmen.-.;-) Grüße Martin
  5. M

    moin wo kommsten her aus sachsen komm auch aus sachsen xD

    moin wo kommsten her aus sachsen komm auch aus sachsen xD
  6. M

    Gute Fahrradhändler

    Moin Kennt ihr sonst noch shops in europa die die Marke IronHorse führen ??? freue mich auf antworten
  7. M

    Devinci Wilson Modelle 2008 bei freeborn.co.uk

    Moin, Hab noch ne Frage zu dem shop (freeborn.co.uk) Erstens steht ja immer dem noarmalen preis noch eienr in klammern welchen bezahlt man d aeigentlich ??? Und zweitens wie hoch sind die versandkosten nach deutschland ??? Danke für eure antwort
  8. M

    Marzocchi All Mountain SL

    moin habe auch diese Gabel fahre sie auch sehr weich, und wiege 70 kilo. Habe eigentlich nicht viel experimentiert und nutze nur die Progressionskammer un die Psoitive Luftkammer . damit bin ich voll zufrieden. Das die gabel nicht ganz so gudd arbeitet wie deine vorherige kann auch damit...
Zurück
Oben Unten