Transition Bikes *rider owned for life*

ja das hält ewig, sieht super sauber aus, wiegt nichts, saugt sich nicht voll und ist einfach zu montieren:

Hi.
Hab ein sehr gutes Angebot bekommen von einem Shop für ein 450.
Aber in S.
Meine Frage,bin 1,80 Groß und hab relative lange Beine.
Ich bin sehr unsicher weil,mein letzter S Rahmen war mir viel zu klein.
Hab gelesen das Transition lange Rahmen baut.

Gruss Kevin

Hi.
Hab ein sehr gutes Angebot bekommen von einem Shop für ein 450.
Aber in S.
Meine Frage,bin 1,80 Groß und hab relative lange Beine.
Ich bin sehr unsicher weil,mein letzter S Rahmen war mir viel zu klein.
Hab gelesen das Transition lange Rahmen baut.

Gruss Kevin

Ich bin 1,76 und fahr M also ich denke mal S wäre da echt keine gute alternative...

727382

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ab morgen werde ich auch stolzer besitzer eines tr450 sein. ich habe auch ein gutes angebot für ein s rahmen bekommen und bin 179cm...habe es trotzdem bestellt, da das auch eine geschamckssache ist...ich mags kleiner und wendiger...und falls es doch nicht passt verkauf ich es halt wieder. ich bin mal vor kurzem auf nem commencal surpreme mini dh in sm gefaheren...das is glaub ich noch kleiner...und das ist auch gegangen. sehr kurzes orbberohr und kurzer radstand...das transition sit vom radstand her auf jeden fall mind. 2cm länger. ich werde berichten.

wenn man sich vor sich selber schon rechtfertigen muss, kann das nur in die hose gehen.
aber man kann sich ja alles schön und passend reden

wenn man sich vor sich selber schon rechtfertigen muss, kann das nur in die hose gehen.
aber man kann sich ja alles schön und passend reden

ich rede mir doch nichts schön, hab ja gesagt, dass ich es ja wieder verkaufen könnte falls es doch zu klein sein sollte...wie schon gesagt das commencal mini dh2 hat die gleiche oberrohrlänge und 4cm weniger radstand (hab nachgeschaut) wie das tr450 in S und ich fands geil auf son nem wendigen bike (potes du soleil dh-stercke)...fahre ja selber noch ein scott voltage fr mit ähnlichen daten wie das transition, also werde ich das schon einigermassen beurteilen können.

gruss

Zurück