Transition Bikes *rider owned for life*

mit einem blick auf die homepage: die haben das cove shocker auch kopiert..
die frästeile am dabomb sind echt hässlich.(ansonsten siehts ganz gut aus..)
 
ist zwar kein Transition, aber trotzdem erwähnenswert.

Da Bomb ist jetzt dabei das TR450 zu kopieren. Seht selbst.

DaBombTsarBomba1.jpeg


DaBombTsarBomba2.jpeg


DaBombTsarBomba3.jpeg


imgad



auf den ersten Blick sieht das für mich nach einer mehr als schlechten Kopie aus...

da stellt sich der frage, wer von wem. da bomb bzw hibike ist die factory die die rahmen für t schweisst/fertigt.
 
gehst Du gerade in die Produktion, oder wie?

danke für das Pic, Du hast das nicht zufällig noch in richtig groß ohne den Schatten, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
coole Bikes hier ;-) nach ein wenig wartezeit kann auch ich endlich mein neues 2011er Blindside posten :)

blindside_2011_3.jpg


neu bei den 2011ern: tapered steuerrohr, federweg hinten mittels chip zwischen 170 und 190 mm variierbar (funkt super), Zugverlegung innen, dh saubere Führung, sticker sind unterm klarlack

@an alle die auch so newbies sind wie ich beim bike zusammenbauen:
2011er fox 40 und Post-Mount-Bremse: Die Fox 40 ist die einzige aus der Foxreihe mit IS 2000 8" Aufnahme, hier brauchts daher für eine 203er Scheibe einen 160er Adapter - wissen vlt eh alle, meiner einer hat's halt nicht gleich kapiert :)

größe: M, körpergröße 175 cm (passt super...)

und ja die kabelbinder gehören noch ausgetauscht und vlt bin ich ein wenig zu großzügig mit dem strebenschutz hinten :)

lg, hanna :)
 
Sehr schönes Blindside!

Anfang nächsten Monats bin ich mit meinem Bank-Aufbau auch endlich fertig, man freu ich mich :D

Was empfehlt ihr als Kettenstrebenschutz??
 
ja das hält ewig, sieht super sauber aus, wiegt nichts, saugt sich nicht voll und ist einfach zu montieren:

 
Hi.
Hab ein sehr gutes Angebot bekommen von einem Shop für ein 450.
Aber in S.
Meine Frage,bin 1,80 Groß und hab relative lange Beine.
Ich bin sehr unsicher weil,mein letzter S Rahmen war mir viel zu klein.
Hab gelesen das Transition lange Rahmen baut.

Gruss Kevin
 
Hi.
Hab ein sehr gutes Angebot bekommen von einem Shop für ein 450.
Aber in S.
Meine Frage,bin 1,80 Groß und hab relative lange Beine.
Ich bin sehr unsicher weil,mein letzter S Rahmen war mir viel zu klein.
Hab gelesen das Transition lange Rahmen baut.

Gruss Kevin

Ich bin 1,76 und fahr M also ich denke mal S wäre da echt keine gute alternative...
 
Zurück
Oben Unten