Aktueller Inhalt von määd

  1. määd

    Canyon Roadlite Tubeless Alex Rims undicht

    Ein Kumpel hat sich ein Roadlite gegönnt. Zur Pannensicherheit dann auf Tubeless umgerüstet, das ging relativ gut, ABER die Milch suppt ordentlich aus der Felgennaht. Nach ordentlich Milch nachkippen und Rad titschen scheint es jetzt dicht... aber ist das normal oder sind das Montagsfelgen...
  2. määd

    Nukeproof Digger "Laberthread"

    Schau einfach mal auf der Nukeproof Seite im Händlerverzeichnis. Ich habe die auch alle abgeklappert. Mountainlove hatte sich sogar selbsttätig gemeldet als wieder was vorrätig war.
  3. määd

    Der Focus Spine Tread, für Besitzer und Interessenten

    hat jemand mal das Tretlager getauscht? Was habt ihr drin? Shimano oder was anderes. Bei mir isses jetzt fällig.
  4. määd

    Leichter Sattel

    Kann mir bei den vpace mal einer die Beziehung von Größe zu Gewicht erklären? Und leicht.. naja für einen kleinen Sattel ist das Gewicht eher über dem Erwarteten... lol
  5. määd

    Leichter Sattel

    Entwicklung und Montage in Deutschland? äh... mir hat die echte Story besser gefallen... Und der Preis auch. Schade. Ich hab die Stahl Version für das kleine Geld. Für das gesparte kaufe ich dann wohl einen dremel. Ich finde die Sättel von Kubike sehr breit. Diese Spidersättel erinnern mich...
  6. määd

    Fahrradgarage, Fahrradbox für die Familienbikes

    Hm, bissl Farbe und dann ist das garnicht so übel... danke. Ich schau mich mal im Baumarkt um. Vorteil von der Fertiglösung ist halt, dass sie im Paket kommt... sowas muss man halt dann doch basteln und viel Zeit habe ich gerde nicht... aber ich finde den Ansatz mit Zaunteilen gut. Rahmen mit...
  7. määd

    Fahrradgarage, Fahrradbox für die Familienbikes

    Sowas überlege ich auch gerade.... Hast du vielleicht mal ein Foto? Wenn ich mir was abgucken dürfte... :daumen::)
  8. määd

    Fahrradgarage, Fahrradbox für die Familienbikes

    Wer hat eine Empfehlung für so eine Fahrradbox aus Holz oder Blech für den (Vor-) Garten? Ich möchte/muss mir so ein Ding in den Vorgarten stellen um zwei Pendelräder und die Kindergefähre (Räder, Roller) da reinzupacken. Die Dinger auf Amazon haben zum Teil vernichtende Kritiken. Was hab ihr...
  9. määd

    Nukeproof Digger "Laberthread"

    Sorry, Milch muss ich nochmal gucken was da im Keller steht. Auf dem MTB fahre ich die ohne Wechsel oder nachfüllen seit 2 Jahrent? Anbei mal ein Tour Bild vom Wochenende. Das Rad ist echt genau richtig um die Homezone besser kennen zu lernen bzw zu erweitern.
  10. määd

    Nukeproof Digger "Laberthread"

    Bei dir schaut die Kette auch ein wenig unten a gekratzt aus, das habe ich auch. Komisch. Dass die Milch durch die Wände der Mäntel zieht ist aber eigenartig. Sicher dass es nicht einfach an der Felgenkante raus kommt?
  11. määd

    Nukeproof Digger "Laberthread"

    Keine Ahnung ob ich mal wechsel, es geht halt nicht alles und den Reifen finde ich ansonsten super. Ich meine irgendwo hatte ich auch etwas zu einem neuen "Innenprofil" der Reifen/Felgen gelesen. Sie sitzen zumindest extrem fest auf der Felge. Mich würde auch interessieren wer die mal runter...
  12. määd

    Nukeproof Digger "Laberthread"

    Herzlichen Glückwunsch übrigens.
  13. määd

    Nukeproof Digger "Laberthread"

    Doch ist tubeless. Ich bin von den Sendero Reifen im Nassen übrigens nicht ganz so überzeugt, da muß man echt vorsichtig sein. Mir fehlt jetzt immer noch die Schraube... ?
  14. määd

    Der Focus Spine Tread, für Besitzer und Interessenten

    Nix eingebaut, werkssetup. Wiege fahrbereit knapp 85 kg
  15. määd

    Canyon - Falsche Versandtermine

    Bestellen um zurück zu schicken? Das ist der Umweltgedanke den ich von jemandem erwarte der Sport im Wald macht :spinner: Schnell, gut und günstig sind einfach drei Kriterien von denen zwei die Dritte ausschließen. Stornieren und fertig. Ich wollte am Jahresanfang ein Grail kaufen, habe jetzt...
Zurück
Oben Unten