Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ney. Ziel ist es, so weit wie möglich dran zu kommen. Eine Möglichkeit wäre auch das surly narrow wide 58 mm 5-Arm Kettenblatt mit den Distanzhülsen näher Richtung Fahrzeug-mittel-achse zu bringen.
80€-Versuch + lange Kettenblatt-Schrauben
Hey! Danke! Das geht schon in die richtige Richtung.
Das Problem ist, dass der ICT nicht das 135mm Einbaumaß hinten hat. Und somit das breitere Tretlager kein Problem macht.
Also die Kettenlinien-Differenz des Tretlagers wird durch das breitere Hinterachsen-Einbaumaß ausgeglichen.
Oder stehe ich...
Welche Möglichkeiten habe ich, eine gescheite Kettenlinie für die M8000 Schaltwerke mit 1-fach vorne aufzubauen?
Da schreibt Surly ja in einem Blogpost, dass das Narrow Wide Single Ring 58 mm 5-Arm für SRAM 1x11-Fach am Krampus optimiert ist.
Ich bin jetzt mit dem original beim Pug SS verbauten...
Hi!
Suche für mein pugsley für die surly od Kurbel eine Möglichkeit, narrow-wide Kettenblätter zu verbauen.
Gibt es da eine Art Spider Adapter auf Standard Lochkreis Größen?
Habt ihr eine Empfehlung für längere und schmale Packtaschen für das Cockpit`?
Wie viel Liter sind sinnvoll? Fahren kein härteres Gelände, da hinten noch ein bepackter Singletrailer dran hängt...
Hey alle miteinander!
Suche einen Singletrailer von Tout Terrain.
Falls jemand einen abzugeben hat bitte eine Nachricht mit Preisvorstellung an mich.
Mit freundlichem Gruß
Klaas