Aktueller Inhalt von mähdräscher

1. M

Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley

Die sind für die Kettenlinien von Fatbike-Hinterachs-Einbaumaße konzipiert. Edit: Im Falle der SRAM gx 1000 fatbike 66,5 mm
  2. M

Ney. Ziel ist es, so weit wie möglich dran zu kommen. Eine Möglichkeit wäre auch das surly narrow wide 58 mm 5-Arm Kettenblatt mit den Distanzhülsen näher Richtung Fahrzeug-mittel-achse zu bringen. 80€-Versuch + lange Kettenblatt-Schrauben
  3. M

Möglichst nah an diekettenlinie von ca. 51 mm. 6,7 mm sind die Distanzhülsen lang. Differenz von 72,7 mm auf 66 mm.
  4. M

Die Distanzhülsen sind montiert. Habe das Pug SS gekauft. Damit bin ich nachgemessen auf ca 66 mm von angegebenen original 72,7 mm.
  5. M

Hey! Danke! Das geht schon in die richtige Richtung. Das Problem ist, dass der ICT nicht das 135mm Einbaumaß hinten hat. Und somit das breitere Tretlager kein Problem macht. Also die Kettenlinien-Differenz des Tretlagers wird durch das breitere Hinterachsen-Einbaumaß ausgeglichen. Oder stehe ich...
  6. M

Welche Möglichkeiten habe ich, eine gescheite Kettenlinie für die M8000 Schaltwerke mit 1-fach vorne aufzubauen? Da schreibt Surly ja in einem Blogpost, dass das Narrow Wide Single Ring 58 mm 5-Arm für SRAM 1x11-Fach am Krampus optimiert ist. Ich bin jetzt mit dem original beim Pug SS verbauten...
  7. M

Bestehen Möglichkeiten an meiner surly od Kurbel Standard Lochkreis Kettenblätter zu montieren? Will mein Pug SS auf 1x11 umrüsten.
  8. M

Hi! Suche für mein pugsley für die surly od Kurbel eine Möglichkeit, narrow-wide Kettenblätter zu verbauen. Gibt es da eine Art Spider Adapter auf Standard Lochkreis Größen?
  9. M

Noro Range ab 2015

Hallo! Weiß jemand, welche Händler ein Norco Torrent in L oder XL im Laden stehen haben? 7.1 oder 7.2 ist erstmal egal. Danke schonmal
  10. M

ultralight bikepacking

Habt ihr eine Empfehlung für längere und schmale Packtaschen für das Cockpit`? Wie viel Liter sind sinnvoll? Fahren kein härteres Gelände, da hinten noch ein bepackter Singletrailer dran hängt...
  11. M

Tout Terrain Singletrailer

Hey alle miteinander! Suche einen Singletrailer von Tout Terrain. Falls jemand einen abzugeben hat bitte eine Nachricht mit Preisvorstellung an mich. Mit freundlichem Gruß Klaas
Zurück