Aktueller Inhalt von märde

  1. märde

    Suche Liteville 301 MK4-7 Rahmen/Hauptrahmen oder Bike

    Hallo, ich suche einen Liteville 301 MK 4-7 Rahmen/Hauptrahmen in XL evtl. auch ein ganzes Bike, gerne auch ohne Dämpfer. Bitte alles anbieten, ein Versuch lohnt sich immer.
  2. märde

    Liteville 301 mk15 Eightpins kabelzug kratzt

    Meine Rede von oben , ruf 8PINS an die erzählen dir sicher dasselbe wie mir
  3. märde

    Liteville 301 mk15 Eightpins kabelzug kratzt

    Du hörst das Knarzen der Verriegelungsspiralfedern am kleinen Schieber oder der Klauen, also ich hab sie nicht leise bekommen und laut Aussage 8pins wird dies wohl auch nicht möglich sein. https://shop.eightpins.at/produkt/produkt-72/
  4. märde

    Liteviller BLABLA...

    Das Gewinde sitzt im Schaltauge und an der Schraube, nicht in der Sitzsstrebe. Ihr seht den Abdruck der verbogenen Schraube in der Bohrung. Mir hat es im MK11 mal eine verbogen, anstatt zu brechen, allerding hatte die Sitzsstrebe keine Spuren. Würde alles mit ner Feile glätten, ein neues...
  5. märde

    Galerie: Zeigt her eure 901

    Versuchs doch mal mit 'ner Messingbürste
  6. märde

    Liteville 301 MK14

    Wie groß bist du? Welchen Einsatzbereich hat das Bike?
  7. märde

    301 Marathon 10 Years Edition

    2014, FLOAT-K F-S, CTD-Adj BV LV, Liteville, 301, 7.875, 2.250, 0.6 Spacer, VTM, RTM, 175, 16
  8. märde

    301 Marathon 10 Years Edition

    Der Original Foxspacer den LV im 140er Hinterbau im Dämpfer hat, da eingebaut kann leider nicht nachmessen. Fahre Pin auf Pin bei trockengewicht 82-83kg Druck dann je nach Rucksack oder auch ohne um 12-12,8 bar.
  9. märde

    301 Marathon 10 Years Edition

    Hi, der Spacer ist `ne LV Eigenkostruktion, der Dämpfer geht mit dem progressiveren Spacer auch bei ca. 120mm Fw auf Block. Ich fahr das Rad mit 140mm u. Fox Volumenspacer, gefällt mir besser.
  10. märde

    Bad Salzungen Großer Inselberg und Umgebung

    Hallo, bin demnächst für 4 Wochen in Bad Salzungen und möchte mein Bike mitnehmen, hat mir jemand ein paar Tips zum fahren, Enduro Trail DH, gibt es ausser Oberhof in der Nähe nen Bikepark oder auch nen Pumptrack? Info bitte gerne auch per PM. Martin
  11. märde

    Sulzbacher MTB-Tag an Himmelfahrt

    Scheeee wars wia emmer, war nach den trockenen Tagen schon in Sorge :p im Murr- und Lautertal auf Staub zu treffen, aber es blieb doch beim Bewährten.
  12. märde

    Galerie: Zeigt her eure 901

    Hallo 195, XL, Sl 94, passt für mich top auf Touren u. DH=Bikepark Vorbau ca.50mm Sattel ziemlich vorn an ner P6
  13. märde

    Sulzbacher MTB-Tag an Himmelfahrt

    Mir hat's auch wieder super gefallen, sehr hoher Trailanteil diesmal:D Immer weiter so bitte....
  14. märde

    Sulzbacher MTB-Tag an Himmelfahrt

    Hallole an alle, gibts für 2012 schon was spruchreifes zum MTB Tag? Martin
  15. märde

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Macht genauso weiter, hoffe auf mehr Toleranz und weniger Ignoranz unter den Usern
Zurück
Oben Unten