Bad Salzungen Großer Inselberg und Umgebung

Registriert
13. September 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Rudersberger Ot.
Hallo, bin demnächst für 4 Wochen in Bad Salzungen und möchte mein Bike mitnehmen, hat mir jemand ein paar Tips zum fahren, Enduro Trail DH, gibt es ausser Oberhof in der Nähe nen Bikepark oder auch nen Pumptrack?
Info bitte gerne auch per PM.

Martin
 
Moin zusammen,

bin im März ein Wochenende dort, dass Angebot im iNet überschlägt sich etwas, daher auch hier die Frage, hat jemand schöne Trails als GPS Daten? Dachte so an S0-S1 Level also eher leichte Kost und um 30-40km je nach Hm.
 
Von da aus lohnt ein Abstecher nach Eisenach allemal. Speziell die Trails um die Wartburg sind echt genial. Schau einfach mal bei gpsies nach Wartburg oder Eisenach.

Mfg Stefan
 
Besten Dank, evt hat noch wer eine Strecke als Empfehlung, bin ja nicht ortskundig
und wollte nicht mit dem Auto erst wo hinfahren, sondern gerne ab Hotel.
In den Harburger Bergen sieht das anders aus :), da fahre ich von Zuhause aus hin.
 
Zurück
Oben Unten