Bikeparks Winterberg/Willingen/Oberammergau im Vergleich

Registriert
19. März 2017
Reaktionspunkte
0
Hallihallo,
ich möchte in den kommenden Wochen gerne für 1-2 Tage in einen Bikepark (voraussichtlich freitags/samstags). Bei Winterberg und Willingen hätte ich eine wesentlich kürzere Anreise (vermutlich würde sich das sogar ohne Übernachtung lohnen), während Oberammergau natürlich die schönere Umgebung hat. Um mir die Entscheidung leichter zu machen, würde ich gerne wissen, ob der Bikepark Oberammergau wesentlich besser ist als die anderen beiden. Kann mir dazu jemand etwas sagen? (ich fahre Enduro und fühle mich eher auf flow trails zu Hause)

Zusätzlich die Frage (dazu reicht es auch, wenn ihr erst in einem der genannten Parks wart): Ist das Fahren an einem Samstag dort okay oder ist es viel zu voll?

Cheers und besten Gruß
Kenny
 
Wenn man Gerumpel magst hast du in Willingen imho die besten trails imm Sauerland.
Ansonsten ist es da meistens angenehm leer.
Wenn du im Sauerland bist kannst du auch einen Abstecher nach Winterberg oder zum Green Hill machen
 
Zurück
Oben Unten