Aktueller Inhalt von mät__

  1. mät__

    Shimano SD5A-SPD-Sandalen: Am besten mit Socken tragen!

    "Version Ölbergsprinter" Ich schmeiß mich weg :-D
  2. mät__

    Annapurna Circuit

    @Berghecht Dein Bericht leistet! Vielen Dank! Kann man dir im Gegenzug den nächsten 3l-Eimer-Tee spendieren? (a la "Berghecht füttern"?)
  3. mät__

    YT Industries 2017: CF Pro Race-Modelle, neue Designs und "Liquid Metal"

    YT hätte das TUES in einer "Aaron Gwin-Edition" rausbringen müssen - ohne Kette und ohne hinteren Mantel. :)
  4. mät__

    E-Bike Kaufprämie

    siehe dazu auch diesen Link: http://itstartedwithafight.de/2016/02/08/efueralle/
  5. mät__

    E-Bike Kaufprämie

    Vielleicht möchte jemand unterschreiben: https://www.change.org/p/bundesregierung-kaufpr%C3%A4mie-nur-f%C3%BCr-2-r%C3%A4der-oder-6-und-mehr-r%C3%A4der
  6. mät__

    Richtig schichten im Winter: Einkleiden nach dem Lagenprinzip – Teil 1

    Solche Zusätze sollte man nicht verwenden. Die bakterienabtötenden Zusätze funktionieren bei 99,9% der Bakterien, der harte Rest überlebt -> natürliche Selektion und dieser vermehrt sich beim nächsten Tragen wieder. Folge: Es stinkt immer härter, bis man das Teil irgendwann nurnoch kurzzeitig...
  7. mät__

    M. proudly presents: Die Marvin-Route

    Servus, ich bin die Marvin-Route zusammen mit einem Freund Ende August 2014 gefahren, nachdem wir durch die Reportage im DAV Panorama darauf aufmerksam wurden. Konkrete Fragen an die Redaktion hat diese an den Autor weitergegeben und wurden von Marvin kurze Zeit später beantwortet. Kurz darauf...
  8. mät__

    Karten für Marvin-Route (Transalp) im Bikemarkt

    Hallo zusammen, ich verkaufe einen Satz Karten für die Marvin-Transalp. War eine sehr schöne Route, die auch für Einsteiger geeignet ist. Eine sehr gute Beschreibung findet man beim Alpenverein. http://bikemarkt.mtb-news.de/articles/view/469073 Viele Grüße
  9. mät__

    Biken am Rathsberg verboten??

    Was ist in dem Zusammenhang eine "Konsumproleten-Hochburg"? :-D Sehr schön gesagt!
  10. mät__

    Biken am Rathsberg verboten??

    Stimmt, Greenbull. Rechtlich ist das schon sauber, aber in der Sache doch Käse: die Gefahr durch Munitionsreste verschwindet ja nicht dadurch, dass dir Polizei die Wege kontrollieren darf.
  11. mät__

    Biken am Rathsberg verboten??

    Achwas, das ist aber bemerkenswert: Die Begründung zur Sperrung der Wege in Tennenlohe waren doch gefährliche Munitionsreste. Aber wenn es tatsachlich so gefährlich sein sollte, sich auf den gesperrten Wegen zu bewegen, warum traut sich die Polizei dann für Kontrollen überhaupt dorthin? Als...
  12. mät__

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Ich suche eine 250 3,5" Feder für den RockShox Kage Dämpfer. Hat zufällig jemand eine rumliegen? Gerne auch Tausch gegen eine 275er
Zurück
Oben Unten