Aktueller Inhalt von ~mäxchen~

1. ~mäxchen~

Salt Achse / Innenlager tauschen

Heyho, ich habe folgendes Problem: Entweder ist meine Achse verbogen oder aber meine Lager sind hinüber (zweiteres wohl so oder so). Nun hat sich mir folgende Frage gestellt. Ich habe eine US-BB Salt Kurbel verbaut, die ähnlich der unten abgebildeten ist: Sind es nur die Lager und ich tausche...
  2. ~mäxchen~

Suche Adapter Magura HS33-> Rennrad...

Würde das gerne mal für mich pushen :)
  3. ~mäxchen~

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Es sollte sich gut bei "normalen" Touren treten lassen - die ganze Zeit mit dem Hintergedanken Reserven für 'ne schöne Abfahrt zu haben. Downhillmäßig sollte es natürlich einiges drauf haben, damit man es dann auch krachen lassen kann, aber ich finde bei einem Enduro-Bike spielt halt auch Uphill...
  4. ~mäxchen~

Urbanbike (Stil à la Fixie) / Bahnrad-Parts

Heyho aus Berlin! Ich möchte mir ein Stadtrad im Stil à la (aktuell so trendigen) Fixie aufbauen, jedoch mit Kassette/Schaltwerk hinten, sonst aber schon eher minimal und leicht. 1) Rahmen für etwa 1,78m / 75 kg - Rahmengröße 55/56? Horizontale Ausfallenden, möglichst leicht und < 200 €...
  5. ~mäxchen~

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Natürlich ist die Leuchtkraft sehr wichtig, aber für mich zählt auch Robustheit, Wetterbeständigkeit und Akkulaufzeit. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Befestigung. Ich kann es gar nicht leiden, wenn ich losfahren möchte und merke der Akku ist leer oder die Halterung geht nach ein paar...
  6. ~mäxchen~

RC Modellauto Kyosho Lazer ZX-5 mit viel Zubehör!

Vielleicht interessiert es ja jemanden als Zweithobby :-P Möchte das Geld in mein motorisiertes Zweirad investieren :daumen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kyosho-lazer-zx-5-super-set-viele-ersatzteile-(2-lazer-zx-5)!/155759596-249-3424 ;)
  7. ~mäxchen~

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Hallo, [wenn Interesse an einzelnen Parts besteht, bitte schreiben! :) Außerdem würde ich mich um eine ungefähre Wertschätzung als Komplettbike freuen. Gerne auch per PN.] ich wollte mein WeThePeople DareDevil '05 in schwarz verkaufen. Es wurde nie sehr intensiv zum Dirt oder Streetfahren...
  8. ~mäxchen~

Winterreifen Semperit Sport Grip 195/65 R15

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270647511457 Endet: 17. Okt. 2010 - 18:44:00 :daumen:
  9. ~mäxchen~

Heftsammlung (Mountainbike Rider Magazine, Bike, Freeride)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270619323480 :daumen:
  10. ~mäxchen~

~~Preiswerte Federgabel gesucht~~

Hey Pascal, habe noch ne Dirt Jumper III QR20 von 2005. Preis so 75€ VHB - schreib mir ne PN. Gruß
  11. ~mäxchen~

Suche ne Dirtgabel

Hab dir ne PN geschrieben: Dirt Jumper 3 QR20 von 05 mit 100mm Federweg.
  12. ~mäxchen~

Suche eine Federgabel(Air)

2005er Marzocchi Dirt Jumper 3 QR20 100mm FW Bei Interesse PN! :)
  13. ~mäxchen~

gabel kaputt =(

Hey ProTAPER, die Gabel in deinem Link ist auf jeden Fall tonnenschwer. Die D-Street muss es nicht sein - da könnte ich dir eher noch meine 600g leichtere Dirt Jumper III QR20 von 05 anbieten. Ob sich eine Reperatur lohnt, hängt denk ich mal vom Preis ab und davon, was nun wirklich alles...
  14. ~mäxchen~

Steckachs-Gabel mit für Schnellspanner ausgelegte Laufräder?

Ich kann dir die 80er Xeno empfehlen...fahre sie selber und nein sie ist noch nicht gebrochen. ;) Nee wirklich, fährt sich echt gut. Aber das ist so ne Einstellungssache - einige die hier noch nie ne Xeno gefahren sind meinen ja die bricht nach 2 Sprüngen, weil die nem Kumpel von nem Kumpel...
  15. ~mäxchen~

Steckachs-Gabel mit für Schnellspanner ausgelegte Laufräder?

Kaufst die halt die Society Xeno. Kannste erstmal weiter als Schnellspanner fahren und dann wenn du nen neues Vorderrad bzw. ne Steckachsennabe hast, nimmst einfach die Schnellspanner-Einsätze raus und fährst Steckachse. :):daumen:
Zurück