Aktueller Inhalt von Mafrox

1. M

Sobre Dad steel 29er à la sauce française...

Ich habe einen schwarzen DAD 10 in L im Angebot - jemand Interesse?
  2. M

Suche Steppenwolf Taiga

hi, wenn es noch aktuell ist: habe noch einen neuen Taiga-Rahmen in 18" im schicken Rot 2008er Modell - also noch ohne diesen (komischen) Knick im Oberrohr http://www.steppenwolf-bikes.com/service/katalogarchiv/ beste Grüße, Marco
  3. M

CC/Tour um Erfurt, die zweite

servus Radlfreunde, werde morgen mal ne flotte Runde drehen - denke mal so um die 2h - mein Zeitfenster für ein Loskommen wäre zw. 11-13 Uhr vllt. ist ja jmd. mit von der Partie beste Grüße
  4. M

CC/Tour um Erfurt, die zweite

liebe Radfreunde, lese hier schon eine Weile mit - bin leider das Sommerhalbjahr immer auswärts - aber seit letzter Woche wieder in EF vllt. ergibt sich ja die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt für eine flotte Runde - bin zeitlich auch relativ flexibel - einfach spontan melden - wohne in...
  5. M

XTR Kurbel FC-M970 mit Kettenblättern von XT FC-M770 ????

Servus, kann mir jemand die sagen, wieviel mm die Kettenlinie für das GROSSE KB an der XTR FC-M970 beträgt? Danke!
  6. M

Suche Test BMC fs 02

semi
  7. M

Suche Test BMC fs 02

Zugverlegung mit Köpfchen! ...und sonst, wie war die erste Ausfahrt?
  8. M

Suche Test BMC fs 02

soweit richtig - da du bei deinem neuen Rad noch nicht die von dir bevorzugte Sitzposition kennst, macht es sich besser, wenn die Schaftlänge ein wenig länger ist, so dass du (wenn nötig) die Lenkerhöhe per Spacer (nach oben hin) anpassen kannst - den Schaft später kürzen geht immer hier...
  9. M

Float R zu hart / federt äußerst schwer

hat sich erstmal erledigt - Danke
  10. M

Float R zu hart / federt äußerst schwer

Was kann es für Gründe haben, wenn sich der Kolben des Float R ohne jegliche Vorspannung (Überdruck restlos aus der Positivkammer) nur lediglich einen guten cm (mit größtem Krafteinsatz meiner 77kg) eindrücken lässt? Danke
  11. M

Suche Test BMC fs 02

hier findest du sämtliche Infos zum Basteln am Rad: http://www.fahrrad-workshop-sprockhoevel.de/MTB_workshop.htm
  12. M

Suche Test BMC fs 02

rechte Rahmenseite - für die Schaltzüge linke Rahmenseite für die Bremsleitung der HR-Bremse - die Leitung fixierst du (z.B.) per Kabelbinder - welche du durch die dafür vorgesehenen Ösen ziehen kannst
  13. M

Suche Test BMC fs 02

Moin, der Rahmen ist für 100mm Gabeln ausgelegt an den "unterbrochenen Stellen" laufen die Züge frei - also nicht innerhalb der Züge
  14. M

wer hats gemacht - die Schweizer - BMC

nochmal zum Steuersatz: semi-intigriert
  15. M

wer hats gemacht - die Schweizer - BMC

schon klar um was es geht - ich meinte mit "?" ich kann es dir nicht sagen Gruß
Zurück