Aktueller Inhalt von mag13

1. M

Polar M400 Erfahrungen?

Ich habe meine M400 jetzt nach 5 Monaten zurückgeben müssen, das berühmte Problem mit der USB Buchse. War eigentlich sehr zufrieden, aber das nutzt ja nix wenn sie sich nicht mehr laden lässt.
  2. M

Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

Oh, Sorry, voll verpennt... Asche auf mein Haupt. Dummerweise muss ich auch noch weitergeben da ich hier keine Bilder habe. Grüße
  3. M

Lupine Piko/Gemini Duo Clone

Ich habe jetzt meine Lampe DX EU bekommen. Funktioniert soweit auch alles bestens, allerdings habe ich das Problem, dass das Ladegerät nach ca. 30 min anfängt grün/rot zu blinken. Kennt das jemand? Kann man da was machen? Was für Akkus oder Ladegeräte sind denn passend für die Lampen? Passt das...
  4. M

Power Gels selbst herstellen

Ah Okay, ich hatte mal irgendwann irgendetwas von Zimt und dessen Wirkung auf Insulin gelesen, weiss aber die genauen Zusammenhänge nicht mehr.
  5. M

Power Gels selbst herstellen

Wozu das Zimt? Nur aus geschmacklichen Gründen?
  6. M

Fox Rp2 endlich mit zufrieden

Nur noch mal um ganz sicher zu gehen, die Optimierung mit dem Plastikstreifen geht nur bei den High Volume Modellen, bei den nicht High Volume Modellen bräuchte ich das Volume Reducer Kit von Fox, war das richtig so?
  7. M

Fox Rp2 endlich mit zufrieden

Ist zwar schon etwas älter das Thema, aber ich Frage trotzdem hier. Das ganze sollte doch auch funktionieren ohne den Dämpfer auszubauen, oder?
  8. M

DT Swiss Hügi FR gebrochen

Oh man, das hab ich voll vergessen. Ich wollte ja mal schreiben wie die Geschichte ausgegangen ist. Als erstes, DT Swiss ist super. Hab per mail Kontakt aufgenommen und mein Problem geschildert, 5 Minuten später hatte ich eine Antwort, keine automatisch generierte sondern eine richtige. Ich...
  9. M

Rechnung hab ich für die Nabe keine, die war ja im Rotwild drin. Ich werd mal ne freundliche mail an DT Swiss schicken, hoffentlich geht da was, ich weiß garnicht so ne Nabe kosten würde, die Hügi FR hab ich nirgends gefunden.
  10. M

Danke für die Antworten @ Sharky Was würdest du denn unter einem halbwegs vernünftigen Preis verstehen? @ Ed von Schleck Zu welchem Hersteller willst du denn wechseln?
  11. M

Hallo, bei meiner Hügi FR HR Nabe ist ein Stück herausgebrochen, und zwar am Rand wo die Speichen befestigt sind fehlt ein Stück, so das quasi 2 Speichen lose sind. Muss ich mir jetzt eine komplett neue Nabe kaufen oder gibt es Ersatzteile so das man etwas weiter verwenden kann?
  12. M

Erfurt-Steiger alles weggerissen?

Nö Heki, wegen genau dieser Einstellung ist die Strecke jetzt weg. Fast jeder hier hat gesagt, dass die Strecke vernünftig markiert gehört und von dir kam als Antwort meistens nur ein dummer Spruch.
  13. M

der Untertassen Thread. - Teil 1

Hallo, was ist das denn für ein Teil direkt unter dem Dämpfer?
  14. M

Fox Wartungsteile günstiger aus US?

ebay.com
Zurück