Aktueller Inhalt von magel

1. M

Radon Modellneuheiten 2015

morgen ab ca. 15 Uhr wird die Seite laut Facebook online gehen.
  2. M

Jetzt wohl doch erst morgen.
  3. M

Oversized, Homepage und Radon 2015

Eure Service Mailadresse funktioniert nicht. Ich bekomme immer einen Mail-Delivery.
  4. M

KUMMERKASTEN

Ich muss Radon wirklich ein Lob aussprechen, ich habe gestern eine Mail bekommen, dass ich mich unter einer bestimmten Telefonnummer melden solle. Aus zeitlichen Gründen, habe ich es erst heute geschafft. Als ich den PC eingeschaltet habe, habe ich noch eine PN von Radon bekommen, dass ich meine...
  5. M

KUMMERKASTEN

Moin, ich habe eine "Delle" in meinem ZR Race Rahmen entdeckt und sofort ein paar Bilder gemacht und dem Bike-Discount Kontakt geschickt. Dort habe ich auch zügig eine Antwort erhalten :daumen:, dass ich doch bitte meine Rahmennummer und meine Rechnung per Mail schicken soll. Dies ist von mir...
  6. M

Kannste auch nicht... zumindest sagt dies unser Freund google. Evtl. kannst du dir das Rad vorbestellen.
  7. M

Vielen Dank, ich meinte wirklich das 9.0 und nicht die kleine Version. Hatte mich gewundert, da ich keine Informationen auf der Website von fox zu einer passenden Gabel gefunden habe. Gruß Magel
  8. M

Hat das 9.0 wirklich eine FOX 34 verbaut? Oder ist das einfach nur ein Tippfehler...
  9. M

Kreis Kleve

Moin, Wir fahren heute ca. um 13:45 Uhr in den Maasduinen. Wenn einer von euch mag kann er gerne mitfahren. Gruß Magel
  10. M

Kreis Kleve

Hallo, wir (zwischen 2 - 4 Fahrer) wollen am Wochenende nach Elten/Emmerich, da soll eine schöne Strecke sein. Gestern waren wir in Well fahren, dass kann ich dir nur an herz legen. Wir kommen aus Kevelaer, somit können wir gerne mal zusammen fahren. Gruß Magel
Zurück