Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir ist serienmäßig der Schwalbe G-One Bite in 40 mm Breite montiert.
Habe vor auf den Pathfinder Pro
in 38 mm Breite zu wechseln da ich ca 80 Prozent Asphalt fahre.
Alles Tubeless.
Merkt man subjektiv einen Unterschied beim Rollwiderstand bis ca 30 Kmh oder ist der Unterschied so gering das...
War bei meinen ROX 4 über GPS auch. Geschwindigkeit ca 3 Kmh zu viel. Keine Ahnung warum.
Hab mir dann einen Speedsensor an die Nabe gemacht und den genauen Radumfang eingegeben.
Anders wusste ich mir nicht zu helfen
Jetzt passt es mit Uhr oder Komoot Handy genau.
Also, etz muss ich auch Mal was dazu schreiben.
An meinen Rose Backroad AL waren serienmäßig die G-One Bite in 40 mm montiert .
Eigentlich war ich ganz zufrieden damit.
Da ich ca 80 Prozent Straße fahre, hatte ich aufgrund der guten Rezession hier im Forum auf die Tufo Speedero gewechselt.
Und...
Bin auch kurz einen C 17 gefahren.
Lässt sich wirklich ohne Polster oder mit Jeans fahren.
Allerdings hatte ich immer das Gefühl das ich nach vorne Rutsche und der Druck auf den Händen groß war. Ich hatte den Sattel waagerecht ausgerichtet.
Auch mit Sattelspitze leicht nach oben würde es nicht...
Nur im hinten im Heft ist ein Zettel eingeklebt wo Rahmengröße , Bezeichnung, Artikel Nr. und handschriftlich die Rahmennummer zu sehen ist.
Mehr hab ich nicht
Da ist gewaltig was schief gelaufen
Bestellnummer passt. Rahmennummer passt,ist aber handschriftlich in der Bedienungsanleitung eingetragen worden.
Lieferadresse passt....
....nur Auftragsnummer passt nicht.
Hab Mal den Vorbau gemessen.
Eigentlich sollte er doch 90 mm lang sein. Ist aber 100 mm...
So, Rad ist angekommen...
Bestellt in RH 59 und so steht das auch auf der Rechnung aber das Rad ist ein 57 er !!!?
Aber es passt. Bin mit 1,82 cm und Schrittlänge 88 zwischen den beiden Rahmengrößen gelegen.
In der Tasche war noch so ein schwarzes Teil .Was ist das?
Mein Rose Backroad AL GRX RX600 1x11 RH 59 bestellt am 3.4.21 sollte am 21 September kommen.
Termin mittlerweile 3 mal verschoben.
Neuer Termin 23.11.21 !!
Ich glaub nicht drann