Aktueller Inhalt von maggot602

1. maggot602

Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Direkt zum Geiskopf, kürzester Weg um das neue Material dann ordentlich einzuweihen und zu testen!
  2. maggot602

Commencal und Bikeleasing

In München https://twoon.de/
  3. maggot602

Suche BikeShop für Bikeleasing / JobRad

Nur kurz zur Info, weil ich auch lange gesucht habe, hab hier in München jetzt einen kleinen Händler gefunden, der Commencal als Job Rad / Bike Leasing anbietet: https://twoon.de/ Super netter Kerl, der sich das gerade alles noch auf aufbaut, hab mir gestern bei ihm mein Meta abgeholt.
  4. maggot602

Commencal Anbieter für Jobrad

Also ich habe gestern mein neues Meta in München bei Luca von https://twoon.de/ abgeholt, super netter Kerl der gerade sein Business aufbaut und eben auch alle möglichen Job Leasing Varianten anbietet.
  5. maggot602

Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!

Make my riding great again! #MEHRBUMS
  6. maggot602

Noro Range ab 2015

Gibt es jemand im Raum München mit einem Range in Größe L. Wenn ja würde es mir sehr helfen, wenn ich mich einmal kurz draufsetzen darf. Cheers, Philipp
  7. maggot602

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Protektoren müssen sein, Knieschohner und Rücken/Rucksack immer, Ellbogen, Schulter und Brust im Park!
  8. maggot602

Canyon Torque Thread - Teil 3

Sehr schön, ist das das Alpinist?
  9. maggot602

Ja also Canyon ist bis jetzt schon mein Favorit, aber man weiß ja nie!
  10. maggot602

Alles erstmal vielen Dank für die ganzen Kommentare. Das Forum hier ist echt spitze! Und ja, ich möchte auf jeden Fall noch Touren machen. Ich werde aber auch mein Hardtail behalten, da mir schon bewusst ist, dass das Torque nur bedingt tourentauglich ist. Vorallem in Kombination mit meiner...
  11. maggot602

@cxfahrer Also theoretisch ist in Bezug auf die Euros schon noch ein bisschen Luft nach oben. Ich hab mir nur gedacht, das Bike wäre eine gute Basis als Einstieg und kann dann ja auch im Nachhinein mit der Zeit aufgerüstet werden. Aber allein an deiner kleinen Rechnung sieht man ja schon, dass...
  12. maggot602

Okay da hast du recht, ist mir gar nicht aufgefallen. Vielen Dank dafür.
  13. maggot602

@rmfausi Ja genau das ist meine Überlegung. Ich wollte bloß sicher gehen, dass es einfach nur um optische Mangel geht und nicht um funktionale. Aber nachdem auch Herstellergarantie gegeben wird, kann man wohl davon ausgehen.
  14. maggot602

Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe ein Auge auf ein Bike aus dem Canyon Outlet geworfen. Da diese auch ganz nett reduziert ist, hat es nach Canyon leider auch starke Gebrauchsspuren. Hat den einer von euch schon Erfahrung mit Bikes aus dem Outlet sammeln können...
  15. maggot602

Eurobike 2011 - Sixpack - Viele Farben + GEWINNSPIEL

I like it!
Zurück