Aktueller Inhalt von MagicAce

1. M

Freeride Ebike

Naja es ist nunmal nen Sub für Ebikes, die Leute könnten auch einfach mal erwachsen werden und sich nich wie pubatäre kleingeister aufführen. Aber ja werd dort mal vorbei schauen danke +1 was is so verwerflich daran mit der Zeit zugehen und was neues ausprobieren zu wollen, jeden gleich als...
  2. M

Freeride Ebike

Hey Leute, wie der Titel verrät bin ich auf der suche nach einem Freeride Ebike tendenziell auch downhillabfahrten und benötige euer Schwarmwissen. 200er/180 gabel und dämpfer kann/wird wird zusätzlich gekauft. Kenevo war lange zeit durch Youtube & Berichte mein Favorit, heute nachdem ich es...
  3. M

Zr Team 29 5.0 VS

scheinbar konnte ich hier nicht posten vom handy aus, naja dann hol ich das eben nach... Leider gab es das 5.0 nichmehr in meiner größe und daher habe ich mich kurzer hand für was anderes entschieden, Schade find ich es trotzdem da ich eig. sehr gerne das projekt gestartet hätte für den aufbau...
  4. M

29er Galerie

Da ich mir nun auch endlich eins gekauft hab, nachm putzen :D
  5. M

Hardtail für ca 800€ gesucht; Radon ZR Team 7? Selbstaufbau?

Oh da haut er wieder einen raus,in nem anderen threat war radon so kulant und hat nach einem anruf einen kunden noch ein bike zum sale preis verkauft,würde ich 26" wollen würd ichs aufjedenfall probieren.Zu verlieren haste ja mal null.
  6. M

29er für 600,- ggf. 700,-

cool danke euch,weiss nurnochnich ob ich die 800,- schaffe...ansonsten muss ich bei 700bleiben ob luftgabel oder nich,bringt ja nix
  7. M

hm ok dann zeig ruhig mal. vllt schaff ich es ja doch,wenns was taugt isses das schon wert :D danke
  8. M

Zr Team 29 5.0 VS

Da ich nach genauerer recherche ziemlich beeindruckt von dem "kleinen" 5.0 bin wollt ich mal nen direkten vergleich zu den ganzen händler/alternativ bikes starten und nach und nach eine dezente liste der bikes zusammenstellen mit denen es das 5.0 Aufnehmen kann. Nicht nur um die qualität von...
  9. M

Gutes Marketing?

wenn man nicht so für ein MTB wirbt wie denn dann? 15sekunden langweiles up & supersicheres downhill und dazwischen gerade schotterpisten in 25 verschiedenen kamera einstellungen? So ist wenigstens action dabei und hält den zuschauer beim bike/marke und nich ein weiteres "wie wird der rahmen...
  10. M

also ich habs grad verpackt und warte nur auf die mail damit ichs zurückschicken kann,als ich unterwegs war bekamm ich ne nachricht das canyon's yellowstone 4.9 wieder verfügbar ist... nach einer hetzerei nach hause... war es wieder weg...und wie dreist... während meiner bestellung des 4.9 wurde...
  11. M

hm ich konnte jetzt einfach nur drauf "hören" was mir eben empfohlen wurde,hab zwar etliche recherchen angestellt und auch bei x händlern gewesen die meinten 49-51 kann ich gehen im einsatz vom "mtb", was würdest du denn sagen? bin echt für jeden tip dankbar, je eher ich was weiss desto früher...
  12. M

hm ja das karakoram ging weg nachdem ich es gepostet habe also nope :D mittlerweile hab ich mirn backfire 650 bestellt zum testen wenns mir nich taugt schick ichs einfach zurück und kauf mirn anderes. aber danke für die antwort.Falls du ja mal nen schnapper für 600,- hast gerne melden 29" immer...
  13. M

da ich mich nun entgültig für nen 29er entschieden habe möchte ich das gern hier posten bzw fragen. Warum 29er? fühl mich auf nem 26er einfach unwohl es ähnelt mir persönlich zusehr nem "bmx" nohate :D und 27,5 is ja auch immernoch näher am 26er als am 29er. zudem aufn rockhopper probegefahren...
  14. M

27,5" / 29" HT bis 560€

ich weiss nicht was es ist aber irgendwie schlägt mein herz deutlich mehr für die 29er... 26 gefahren und es fühlt sich einfach nach bmx an und 27,5 hatte ich bisher LEIDER nich die möglichkeit sämtliche händler haben iwie nur 26 oder 29... wie auch immer letztendlich liest und sieht man immer...
  15. M

27,5" / 29" HT bis 560€

danke euch :) aber nochmal 100 werd ich jetzt nich draufpacken auch wenn ich es wohl gern täte aber denke das sollte für den anfang dann schon taugen, kann es eh erst morgen bestellen falls einem noch nen gedankenblitz kommt oder nen guten sale irgendwo aufschnappt gerne zeigen und wenn nich...
Zurück