Aktueller Inhalt von Magicforce

1. Magicforce

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Hallo also ich denke auch leichtes Gewicht und gute Klettereigenschaften sind mir persönlich einen kleinen Tick wichtiger, damit man höher hinauf kommt um dann anschließend länger Spaß bei der Abfahrt zu haben. :-) euch allen noch schöne Weihnachten! Grüße Magic
  2. Magicforce

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

Coole Sache(n) würden mir auch gut stehen :-)
  3. Magicforce

[Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

auf jeden Fall schön bunt, würde sich bestimmt gut bei mir machen :-)
  4. Magicforce

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

kannst Du was zur Größe sagen, bin vorher RaceFace gefahren in S ( im Laden gekauft ) dann online welche in S bestellt damit komme ich gar nicht zurecht.
  5. Magicforce

"Where The Trail Ends" für 24 Stunden online: Jetzt kostenlos auf redbull.com gucken!

schließe mich da an, fand ihn gut, tolle Bilder,Musik passte...nicht spektakulär, man kann das Rad nicht neu erfinden aber in sich stimmig, würd ich mir schon nochmal ansehen wobei kaufen wohl eher nicht
  6. Magicforce

Eurobike 2012 - Ghost mit e: i Shock, 29er und 650B

da bekommt der Begriff Cockpit doch gleich eine ganz andere Bedeutung :rolleyes: wahrscheinlich damit man ihn dann unterwegs verliert und schnell für 169.- Ersatz kauft...
  7. Magicforce

MTB im TV -- Thread.....

Und ich bin leidenschaftlicher undercover Boss. :dope:
  8. Magicforce

Eurobike 2012 - Platzangst Kollektion 2013

Das türkis erinnert doch stark an die Leggins in den 80gern. :D
  9. Magicforce

Dachbodenfund - Giant Boulder

Hallo, ja ein bisschen ist ja OK aber nicht 30-40 Doppelmark... auf der Seite war ich übrigens heute morgen daher hatte ich ja die Preise und das mit dem Maße ermitteln ist so´ne Sache, da mein Messschieber reichlich korrodiert ist und meine Augen nicht mehr zur Sehstärke der Brille zu passen...
  10. Magicforce

Das Dämpfermodell habe ich doch genannt ... :confused: Das war die Frage, kommt da nur so eine Buchse rein oder ist das ein Lager hab nämlich keine Lust da 30, 40 Euro für hinzulegen... also der Dämpfer ist unten 15mm breit und die Aufnahme 20mm ...wenn ich richtig gemessen habe, kann das...
  11. Magicforce

Schreib doch bitte mal in ganzen Sätzen, das ist also schlecht...gut kann ich mit leben, was mich stört ist der falsche Dämpfer und dass das Ding zuviel Spiel hat... ansonsten, mir eigentlich auch egal wieviel das Teil neu gekostet hat, soll mich nur von A nach B bringen...bitte um konstruktive...
  12. Magicforce

Hallo, etwas konkreter... :confused: und einschmelzen ist keine Option ;) den link ( oder einen ähnlichen ) hatte ich auch gefunden - das Teil hat aber keine Gripshift und laut meinen Infos ist das Ding von 04- was ist denn mit der Antriebsschwinge ? ...nochmal ich will keinen Marathon...
  13. Magicforce

Hallo, ich dachte ich hau´s mal hier rein, für die Classic-Abteilung ist´s noch nicht alt genug aber ich hab sonst leider keine Infos zu dem Rad... kann mir jemand sagen von wann das ist...google hat nichts ausgespuckt auch über die Bildersuche "][/URL] Ich wollte eigentlich nur ein paar...
  14. Magicforce

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

was soll denn das Geschwafel, hier werden Artikel gepostet die man im Netz oder meinetwegen auch offline gefunden hat und die eben ein Stück günstiger sind als der niedrigste Preis den mal allgemein so finden kann, das nennt man dann Schnäppchen, was anderes war nicht gefragt.
Zurück