Aktueller Inhalt von MagicK

1. MagicK

Richtige Helmgröße Giro

Moin zusammen, wollte mir bald nen neuen Helm von Giro bestellen. Hab nen Kopfumfang von ca.59 cm. Bei Giro gibt es die Größen M (55-59) und L (59-63). Jedoch weiß ich nicht ob ich jetzt M oder L nehmen sollte. Könnt ihr mir da helfen? Und könnt ihr mir nen guten All-Mountain Helm...
  2. MagicK

Biken im Bergischen.

Hört sich ja gut an^^ Werd mir das mal vormerken und nen paar Kumpels fragen^^
  3. MagicK

Biken im Bergischen.

Joa mit dem viel fahren is immer so ne Sache bin leider immer nur am We zu Hause und deshalb schaffe ich es auch Fr leider nich mit zu fahren:( Aber nächste mal^^ Hoffe der Herbst wird wenigstens noch nen bisschen annehmbar :P
  4. MagicK

Biken im Bergischen.

Moin zusammen, wollte auch mal meinen Senf dazu geben^^ Komme aus Engelskirchen (bin jedoch am We meistens in Hunstig) und suche mit nen paar Kumpels immer mal Leute mit denen man ne Runde drehen kann. Ich selber fahr nen Cube Hardtail und habs Fahrtechnik mäßig noch nich ganz sooo drauf aber...
  5. MagicK

LTD Race Bremsprobleme

Ok werd ich dann mal gucken.Vielen Dank. Aber wie würde es denn gehen wenn man es selber macht? (Gibts da iwo ne Anleitung)
  6. MagicK

LTD Race Bremsprobleme

@themeankitty Ok also is das am Anfang normal ja.Aber hinten hört sich das ja ganz normal an. Soll ich denn jetzt noch was warten oder doch lieber direkt zum Händler fahren wie Pillehille sagt? LG
  7. MagicK

LTD Race Bremsprobleme

Moin alle zusammen Ich hab Freitag mein neues LTD Race vom Händler abgeholt :) Bin dann heute endlich mal nen kleines Ründchen mit dem Bike gefahren und finde es einfach Klasse. Jedoch glaub ich das etwas mit der Vorderradbremse nicht stimmt. Immer wenn ich leichte Schlenker fahre kommt...
  8. MagicK

18 oder 20 Zoll??????

Hi also hab mich jetzt für das 18er entschieden:) Danke für die vielen Antworten. Euch noch nen schönes We. Gruß
  9. MagicK

18 oder 20 Zoll??????

Hi Leute. Also ich bin relativ neu im ganzen MTB Bereich und wollt mir jetzt mein erstes richtiges MTB kaufen:) Die Wahl ist auf ein Cube LTD Race gefallen. Bin das auch schon zur Probe gefahren und find es echt super. Jedoch weiß ich nich welche größe ich nehmen soll. Bin 18 und 20 Zoll...
Zurück