Aktueller Inhalt von Magneto80

1. Magneto80

Biken um die Alb zweite Oktoberwoche

Bike Center Alb bin ich letztes Jahr mal rein um zu fragen ob es gute Touren oder vielleicht auch Social Rides gibt bzw Treffpunkte. Erst wurde ich wie ein Außerirdischer angeglotzt, danach lapidar abgespeist mit hier gibts sowas nicht und dann hat er sich kommentarlos wieder umgedreht um in...
  2. Magneto80

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Wenn du den verkaufen solltest, bitte gib Bescheid
  3. Magneto80

Was ist denn das für ein cooler Beiwagen? Das würd ich sofort mit meinem Buddy ausprobieren. ;-) Das Lastenrad findet er super :-D
  4. Magneto80

Die Bilder sind noch vom Frühjahr, aber in den Harburger Bergen sieht es fast das ganze Jahr so aus. :-)
  5. Magneto80

Ach ja, einen hab ich noch. :-D
  6. Magneto80

Surly Karate Monkey RS Pike 140mm Knard 3" hinten, Dirty Wizzard vorn auf 45mm WTB Scraper Felgen Magura MT Trail 4 Kolbenbremse mit 203vorne, 180hinten Sram GX 1x12 Contec Dropper Post Supacaz Griffe Das Ding macht mega Spaß! Super verspielt im Trail, tourig zu fahren, aber trotzdem...
  7. Magneto80

Cannondale Habit Carbon 2 im Test: Back To The Roots

Nachdem ich nun einige Jahre Scalpel gefahren bin und Trail Hardtails mit 27+ und 140er Gabel, hat mich das Habit 1 nun echt angemacht. Was für mich nicht schlüssig war, habe ich sofort umgebaut: 180er Scheibe vorne gegen 203er getauscht 2,3er Hinten, 2,5er vorne gegen 2,5/2,6er Minion vorne...
  8. Magneto80

Ich finde es echt schwierig, an Infos zu den Trails zu kommen. Egal ob Esnos oder SWU Trail, auf keiner HP finde ich Nutzungsbedingungen, Trailrules und Lagepläne. Meine neue Trailmaschine schreit auf jeden Fall nach Einsatz. :-D
  9. Magneto80

Wurde nicht vor einiger Zeit in Söflingen/Blausteiner Gegend ein Flowtrail errichtet? Ich war der Meinung daß der Klingentrail hieß
  10. Magneto80

Moin moin, in der zweiten Oktober Woche komme ich ins Ländle um meine Eltern zu besuchen und bringe mein MTB mit. Trails rund um die schwäbische Alb kann ich zwar was downloaden aber mit Leuten machts mehr spaß. Ich werde in Laichingen sein, bin aber Mobil. Ich mag zum einen den Klingentrail...
  11. Magneto80

Mario “Muschi” Peters ist tot

Ich kannte ihn nicht habe aber einiges gelesen von Ihm und auch viel Inspiration mit genommen (Monstercrosser usw). Ich wünsche Dir eine gute Reise Mario! Lass es Krachen da wo Du jetzt bist! Auch allen Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft um das zu verarbeiten.
  12. Magneto80

Biken in den Harburger Bergen

Alter Falter.....Was suchst Du als Berliner hier im "rettet die Harburger Berge" Faden? Geh irgendwohin Dich verbuddeln oder in die Luft sprengen, von mir aus den BER retten, mir egal...aber GEH!
  13. Magneto80

Biken mit Hund

Cool was hier so los ist. Luca ist bei uns knapp 2 Monate und ich geh mit ihm auch Laufen, Trailrunning und Rad Fahren. Normal eigentlich der Weg zur Arbeit wofür ich extra das grüne Bike aus der Teilekiste aufgebaut habe, aber auch mal mit dem MTB in die Trails was erstaunlich gut funktionierte.
  14. Magneto80

zeigt her eure stadtschlampen

Neue Stadtschlampe zum Gassi fahren. Zu 80% aus der Teilekiste. Rahmen neu lackiert. Rest ist aufgearbeitet. Ca 200 Euro Investment zu den alten Teilen.
  15. Magneto80

Der neue B&M Lumotec IQ-X 100Lux LED-Scheinwerfer

Das ist der K-Edge Garmin Halter mit der passenden Gopro Mount. Die Lampenhalterung habe ich so zurechtgefeilt, daß sie in den GoproMount passt
Zurück