Aktueller Inhalt von magnetoundich

1. M

Hope Pro 2 + Mavic EN521 @ Bikeparts-Online = gute Wahl?

Habe eine Fragen Kann ich jede belibige 32 Loch nabe mit jeder 32 loch felge mit den richtigen Speichen zusammenbasteln? Möchte mir die Hope pro ll 32 Loch nabe kaufen und dazu die Swiss xc 400 32 Loch felge nehmen. Speichenlänge muß ich halt ausrechnen wenn ich die 2 Teile Habe. Wie gesagt...
  2. M

Der ultimative leichte 20mm All Mountain LRS wird gesucht

len dank. Wrde ich mal schauen ob ich die bekomme. die fehlen.
  3. M

Nabe Fusion. 90 mm
  4. M

Foto habe ich keinen da. Die nabe hat eine Breite von 90 mm und die gabel hat eine einbaubreite von 11 mm. Ich wusste nicht das ich da aufpassen muß. Brauch ich da jetzt ne neue Nabe oder kann ich mir Hülsen besorgen die dieses Spiel weg machen. Gruß
  5. M

Hallo alle zusammen. Habe eine ganz kurze Frage zur Steckachse. Habe mir die Lyrik 2 Step mit 20mm SA gekauft. Jetzt habe ich mir ein Vorderrad hier vom Bikemarkt geholt.Wenn ich die Steckachse jetzt in das Vorderrad knall dann habe ich auf beiden seiten 2 cm spiel. Gibt es da Adapter oder habe...
  6. M

Hallo alle zusammen. Habe eine ganz kurze Frage zur Steckachse. Habe mir die Lyrik 2 Step mit 20mm SA gekauft. Jetzt habe ich mir ein Vorderrad hier vom Bikemarkt geholt.Wenn ich die Steckachse jetzt in das Vorderrad knall dann habe ich auf beiden seiten 2 cm spiel. Gibt es da Adapter oder habe...
  7. M

Pike Bremse

danke
  8. M

Pike Bremse

Hallo da ich keinen passenden foren beitrag gefunden habe würde ich gerne hier eine Frage reinschmeisen. Habe bei meinem Vorderrad Diese Centerlock aufnahme. Wenn ich jetzt ein vorderrad mit 6 Loch aufnahme kaufe muß ich dann nur den Rotor tauschen oder die ganze Bremse? Vielen dank für die...
  9. M

Von einem, der auszog, um bei Rotor ein Rad zu kaufen ...

Hallo da ich keinen passenden foren beitrag gefunden habe würde ich gerne hier eine Frage reinschmeisen. Habe bei meinem Vorderrad Diese Centerlock aufnahme. Wenn ich jetzt ein vorderrad mit 6 Loch aufnahme kaufe muß ich dann nur den Rotor tauschen oder die ganze Bremse? Vielen dank für die...
Zurück