Pike Bremse

Hey

Ich hab ne pike und hayes bremsen 160mm ich hatte vorher ne dirt jumper 1 und ich brauch jetzt ne adapter. Ich will bei chainreactioncycles bestellen aber da steht immer nur rotor .......

ich wieß nicht welchen ich nehm soll ?

Grüßee

Stimmt nich, die Pike hat IS2000. Er braucht also einen IS2000 -> PM Adapter

Wenn du bei CRC bestellen willst sollte es dieser in der QR Fork Version sein. (20mm bezieht sich irgendwie auf ältere Marzocchis die noch ein etwas anderes IS2000 hatten)
Es müsste aber auch genausogut der billigere Shimano Adapter passen.

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht solltest du erst mal nen duden nehmen und richtig schreiben lernen...
wieso einen adapter bei CRC ordern? bestellst du wenigstens noch was mit?

die sitzen ja nicht in england und versandkosten und -dauer sind ja besser als bei den shops um die ecke :D

Und ich dachte immer Nordirland. :wut: Aber du kennst dich sicher besser aus. ;)

5€ Versandkosten und Lieferung innerhalb ner Woche oder höchstens 10 Tagen sind unfassbar schlecht. :D

Schonmal dort bestellt. :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotz Allem ist CRC ne Empfehlung.

Hatte noch nie was zu mecken bei denen. :daumen:

P.s. Mein Guinness war bisher immer kühl, wird die Brühe dort oben warm gesoffen. :confused: :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo da ich keinen passenden foren beitrag gefunden habe würde ich gerne hier eine Frage reinschmeisen.
Habe bei meinem Vorderrad Diese Centerlock aufnahme. Wenn ich jetzt ein vorderrad mit 6 Loch aufnahme kaufe muß ich dann nur den Rotor tauschen oder die ganze Bremse?
Vielen dank für die Hilfe
Magneto:)

Zurück