Aktueller Inhalt von magnum2

1. magnum2

Guete Obe Darf ich fragen, ob du immernoch mit der 612 Bremse unterwegs bist? Bist du nachwievor...

Guete Obe Darf ich fragen, ob du immernoch mit der 612 Bremse unterwegs bist? Bist du nachwievor zufrieden mit der Power und der Modulation? Habe gegoogelt und leider nichts zum Entlüften etc. gefunden. Geht das einfach? Beste Dank und liebe Gruess us Basel, Attila
  2. magnum2

Intend Trinity MTB-Bremse: CNC-gefrästes Bremsen-Debüt der Freiburger

Uii, hats die Message doch noch in den Chat gesendet. Sorry PC/Phone Durcheinander. Danke, HarzEnduro hat sie bereits verkauft. Somit warten auf next batch :/
  3. magnum2

Hallo zusammen, falls jemand keinen Bock auf seine Trinity hat..ich wär interessiert :) Hatte leider kein Glück. Die Seite war überlastet so wie‘s scheint. Danke und Gruss
  4. magnum2

Hallo zusammen Hatte leider kein Glück beim Ergattern einer Trinity. Falls einer seine Bremse nicht möchte, ich wäre interessiert. Danke und Gruss, Attila
  5. magnum2

Steuersatzwechsel beim Capra

Servus Ich fahre ein capra pro von 2014. Wie user Maddin_M. habe ich die rahmenversion mit dem integrierten steuersatz oder wie acros es nennt den Ai Steuersatz. Auf jeden fall werden die lager direkt in den rahmen gelegt. Ich würde unten gerne einen semi integrierten steuersatz einpressen, so...
  6. magnum2

ciao thinnumor ich habe nach transition tr 450 und reset steuersatz gegooglet und bin auf dich...

ciao thinnumor ich habe nach transition tr 450 und reset steuersatz gegooglet und bin auf dich gestossen! ich werde demnächst auch ein tr450 jahrgang 2013 fahren und möchte auch einen reset steuersatz einpressen. kannst du mir sagen wie gross die maximale einpresstiefe für die untere...
  7. magnum2

Steuerrohr ausfräsen für Steelset

Hallo zusammen Technische Frage: ich will einen ChrisKing Steelset einbauen (Einpresstiefe 25.6mm), weil mein Steuerrohr unten minimal ovalisiert ist. Ich kann meinen Steuersatz ca 2-3mm ins Steuerrohr "ohne Gegenwehr" reinhalten. Mein DH Rahmen lässt allerdings nur Steuersätze mit max. 14mm...
Zurück