Aktueller Inhalt von MaGreOH

1. M

Nachrüsten oder Neukauf?

Ich hole den Thread jetzt noch einmal hoch da ich noch eine spezifische Frage habe. Ich habe gelesen neue Reifen seien die effektivste Tuning Methode... Ich hätte angedacht die montierten Smart Sam gegen Nobby Nic (vorne) und Racing Ralph (hinten) zu ersetzen, da würde ich dann ja bei knapp 60€...
  2. M

Feierabendrunden in Ostholstein

Moin Moin! Ich suche Mountainbiker aus Malente und Umgebung die mit mir mal die ein oder andere Cross-Country Feierabendrunde drehen würden. In meinem Freundeskreis fährt niemand und ich würde gerne auch mal mit anderen zusammen radeln. Ich selbst bin Anfänger und meine Runden dauern immer so...
  3. M

Nachrüsten oder Neukauf?

Erst mal vielen Dank für Eure ausführlichen Antworten! Rad ausleihen ist schlecht, denn meines Wissens nach gibt es hier keinen ordentlichen Radverleih... Die Anleitung ist super, das werde ich auf jeden Fal prüfen, ich glaube aber nicht dass das der Punkt ist. Klar muss ich treten um...
  4. M

Nachrüsten oder Neukauf?

Hallo zusammen, ich bin recht neu im MTB-Sport und habe mir Anfang des Jahres ein Cube AIM 29 gekauft. eigentlich habe ich gedacht es wird mehr oder weniger ein Alltagsrad mit dem ich ab und zu auch mal ne Tour fahren möchte. Allerdings bin ich mittlerweile wirklich fast süchtig und sitze fast...
  5. M

Heute in Malente ? - Teil 2

Moin Moin! Ist hier zwar nicht ganz der richtige Thread, aber ich denke hier bin ich trotzdem am ehesten erfolgreich. Ich suche Mountainbiker aus Malente und Umgebung die mit mir mal die ein oder andere Cross-Country Feierabendrunde drehen würden. In meinem Freundeskreis fährt niemand und ich...
Zurück