Aktueller Inhalt von magurasch

1. magurasch

Albuch Kotter Damen MTB

Mache ich gerne. ;-)
  2. magurasch

Der Hercules Thread

Nette Sammlung. :daumen: Beim Ständer gibts im im Bereich des Dreiecks der HA aber die Abstützung der Trommelbremse und schlecht sichtbar die Einführung des Beleuchtungskabels:
  3. magurasch

Albuch Kotter Damen MTB

Das Kotter meiner Frau stand viele Jahre in einer Garage. Dürfte so aus Ende der 80er sein. Ausstattung Shimano Exage, Reifen Cheng Chin "Mountain Bike". :D Nach einer gründlichen Reinigung und Demontage der Schutzbleche und Beleuchtung, sowie Umbau der vorderen Kettenblätter stehts es da wie...
  4. magurasch

Der Hercules Thread

Besten Dank schon mal für eure Rückmeldung und Einschätzung. Schutzbleche und Ständer sind schon mal werg, eine erste Grundreinigung durchgeführt. Detailbilder vom anfänglichen Zustand gibts hier zu sehen. Habe nun ein zweites Album erstellt, wo man den jetzigen Zustand sieht. Die Aufkleber...
  5. magurasch

Der Hercules Thread

Servus Leute, :winken: wollte mich hier auch mal vor stellen. Ralf, Mittfufziger und Erstbesitzer eines Hercules MTB Spezial aus Mitte der 80er und habe es die Tage aus der hintersten Ecke der Garage rausgekramt. Seit den 80ern hat das Bike einiges an Patina angesetzt, ich selbst bin...
  6. magurasch

SuFu Quäler

SuFu Quäler
  7. magurasch

Noch en Hesse

Servus, wollte mal Hallo aus dem Main Kinzig Kreis sagen. :winken: Als Wieder"auf"steiger mit alter Sackfaktor will ich mich erst mal in der Classik-Bike Ecke rumtreiben und mal schauen wohin mich meine Ambitionen treiben. :ka: Bleibts bei der Wiederbelebung unserer alten Schlachtrösser, oder...
Zurück