Aktueller Inhalt von Magus

  1. M

    Mavic 2006

    was ich lolig finde sind die 1950 euro für die cosmic pro laufräder holy sh!t soviel hat noch nichma mein komplettes radl gekostet :D :cool:
  2. M

    Suhl und Umgebung

    wann treffen wir uns denn nu? Treffpunkt wäre ja Rondell/oberhof
  3. M

    Suhl und Umgebung

    hmm wir könnten ja am samstag uns oben am rondell treffen und dann aufn inselsberg radeln, und halt auch wieder zurück ;) das wären dann so ca. 100 km, oder so... also 5h ? :D naja oder 6h wir könnten uns 10uhr oben treffen oder erst 12 uhr oder noch später :confused: tschö ah hier...
  4. M

    Suhl und Umgebung

    Huhu! Da bin ich natürlich dabei! Wann wollen wir fahren? In der woche oder am WE? ich hab eig. immer Zeit da meine ausbildung erst im september losgeht... :cool: wir könnten ja auch am WE den Rennsteig ma an einem Tag abfahren! es soll ja schönes wetter werden!!!! Na dann...
  5. M

    Rolle Heimtrainer Erfahrungen Konzept

    ich hab auch seit einigen tagen ne rolle (freibewegliches fahrrad) es geht eigentlich ganz leicht die kontrolle zu behalten. meine maximale geschwindigkeit war bis jetzt 69 km/h und bei 60 km/h hab ich nen abflug gemacht. aber nix passiert man bremst ja gleich auf 0 ab :D das einzige...
  6. M

    Fahren im Straßenverkehr und der übliche Wahnsinn

    Frauen in kleinwagen sind die gefährlichsten verkehrsteilnehmer! neben den ultra langen 2 Hänger-LKWs. die Frauen denken die passen überall durch, jedoch schätzen die mädelz ihre mini flitzer falsch ein... einmal bin ich mit ca. 45 km/h über ne ziemlich wellige ampelkreuzung gefahren und...
  7. M

    24h Marathon in Oberhof

    hoffentlich iegt da noch kein schnee! ich hasse schnee in verbindung mit radeln
  8. M

    24h Marathon in Oberhof

    ich bin dabei! ich wohn ja gleich um die ecke in Suhl :) wann isn der Termin? ich habs irgendwie net gefunden.... in dem anderen thread wurde ja nen 6er Team vorgeschlagen! Also bitte meldet euch ;) n8
  9. M

    168 Km Rennsteigtour

    ich bin dabei! Also am 14./15. August. Wo is treff punkt? hörschel oder Blankenstein. von blankenstein bis zum gr. beerberg is es nich so anstrengend oder ? also von hörschel aus kommt ja gleich ma nen 35 km anstieg zum inselsberg.... (wenn man noch nich warm is is das kagge, da versaut...
  10. M

    168 Km Rennsteigtour

    Hi! Ich hab vor 2 wochen versucht den Renssteig abzufahren.... leider hab ich nur ca. 68 km geschafft :mad: ich muss dazu sagen das ich noch ungefähr 15 kg gepäck aufm gepäckträger hinten druff hatte. Aber mit beladenen Fahrrad fährt sich der Rennsteig echt beschissen... ich glaub ohne...
  11. M

    Rennrad-Bericht:

    Wieviele Höhenmeter seid ihr denn gefahren ?
  12. M

    Pfingsten - Thüringen - Rennsteig

    coole sache! mal sehn ob ich da frei hab! Sucht ihr noch nen paar ?? :cool: zelt und so hab ich
  13. M

    Biker und Bikerinnen

    Hi Olaf!!! Sorry das ich am Sonntag nicht da war! Ich hatte vergessen die Uhr umzustellen :confused: Diese woche is echt geiles wetter! gestern bin ich ma die runde von rohr nach ZM abgefahren. ging echt gut also bis dan!
  14. M

    Biker und Bikerinnen

    Hiho! Also ich bin dabei! Der ruppberg is doch der berg zwischen Zellamehlis und Virnau oda ??? Nen kumpl hat mir gesagt das noch schnee aufm rennsteig liegt... aber das werden wir dann sehen :) OK meine Handynummer ist 0174/6614444 Wann wollen wir uns treffen ? Um 10 Uhr oder so ...
  15. M

    Biker und Bikerinnen

    Also wann wollen wir uns denn dieses Wochenende treffen? und wo ? ich würde samstag 10 Uhr in Oberhof vorschlagen... oder irgendwo anders Liegt aufm rennsteig eigentlich noch schnee ??? Würd echt ma wieder gern da oben rumheizen ;-) Also bitte meldet euch! :D Macht ma nen paar vorschläge...
Zurück
Oben Unten