Suhl und Umgebung

anysniper

computer u. sportfreak
Hey Leute! da der alte thread ja irgendwie verschwunden is, und ich ja versprochen hatte den im Frühjahr wieder rauszukramen, mach ich jetzt nen neuen auf!

Wie siehts denn aus?! hätten ein paar von euch Lust, z.B mal ne schöne Tour auf dem Rennsteig zu fahren!?

einfach hier melden
mfg Daniel

Also wenn es darum geht, eine neue Tour zu organisieren, würde ich bei dem neuen Thread bleiben. Ist übersichtlicher.

Grüße und viel Spaß,
sketcher

Huhu!

Da bin ich natürlich dabei!

Wann wollen wir fahren?

In der woche oder am WE?
ich hab eig. immer Zeit da meine ausbildung erst im september losgeht... :cool:
wir könnten ja auch am WE den Rennsteig ma an einem Tag abfahren!
es soll ja schönes wetter werden!!!!

Na dann!
cu all

ps: hat von euch jemand nen rennrad? dann könnten wir auch ne RRrunde drehen

hmm wir könnten ja am samstag uns oben am rondell treffen und dann aufn inselsberg radeln, und halt auch wieder zurück ;) das wären dann so ca. 100 km, oder so... also 5h ? :D naja oder 6h

wir könnten uns 10uhr oben treffen oder erst 12 uhr oder noch später :confused:

tschö

ah hier du kommst ja aus schmiedefeld! da können wir uns auch bei der suhler hütte treffen! :daumen:

Diese Woche kann ich leider nicht! Fahr nächste Woche nach Südtirol zum biken!
Aber sonst würde ich auch mit fahren!
Ich könnte leider nur am WE muss sonst arbeiten!

MfG

was wäre aeuch denn recht?! also bei mir würde eigentlich nur das wochenende in frage kommen, da hätte ich dann aber auch immer Zeit...
so langsam müssten wir halt auch mal nen termin finden...
mfg any

Eigentlich eine gute Idee vom Rondell zum Inselsberg!

Wie viele Leute sind wir? Wenn es nur 3 oder so sind, können wir ja auch erst mal nur in der Nähe von Suhl fahren!

MfG

also quasi erstmal ne kleine Runde um den leistungsstand der einzelnen abzuchecken?!
dann können wir ja immernoch entscheiden ob der inselsberg geeignet is, oder doch lieber ein anderes Ziel!
was haltet ihr davon?
mfg any

Zurück