Aktueller Inhalt von mahatma_andy

1. M

Müsing Specter 29 erster Build ever

Kann man theoretisch machen. Je nach Talent besteht die Gefahr, dass es dann halt kacke aussieht. Ich würde es mir nicht zutrauen.
  2. M

Ja, stimmt schon... kostet halt nochmal extra. Ich bin mit schwarz aber nicht unglücklich. Schwarz matt würde mir noch etwas besser gefallen aber schwarz glänzend ist auch okay 😃.
  3. M

Ich habe zusätzlich noch angerufen.
  4. M

Der Rahmen wird von BD zurückgenommen und gegen einen lackierten getauscht.
  5. M

Die Carbonmatten kann man nicht wirklich erkennen. Man sieht viele Schleifspuren. Die Vorarbeiten zum Lackierprozess. Meiner Meinung nicht wirklich schön. Siehe Ausführung von AundBscheuert.
  6. M

1105g unlackiert mit Linern in Größe L.
  7. M

Das Gewicht wurde weiter oben schon mal gepostet (ich habe nicht nochmal gewogen). Ich denke mein Rahmen ist ohne Lackierung. Wer mit schwarz nichts anfangen kann und ihn umlackieren möchte, wäre damit ggf. gut bedient.
  8. M

War euer Rahmen anständig lackiert? Meiner sieht so aus als sei er unlackiert. Auf dem Produktbildern sieht man einen schwarz glänzend lackieren Rahmen... meiner ist weit weg davon. Ich habe das reklamiert und warte auf Antwort.
  9. M

Ich denke das hier bzw. jedes handelsübliche müsste passen. ARC8 Star Nut
  10. M

Ich habe Acros angeschrieben und die haben bestätigt, dass oben IS52 benötigt wird. Es muss sich dann um eine Speziallösung handeln, die ich bisher noch nicht gefunden habe.
  11. M

Ich spiele auch mit dem Gedanken bei dem Rahmen zuzuschlagen. Welcher Vorbau/Steuersatz IS42 - IS52 mit integrierter Kabelführung kann hier verbaut werden?
Zurück