Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, stimmt schon... kostet halt nochmal extra. Ich bin mit schwarz aber nicht unglücklich. Schwarz matt würde mir noch etwas besser gefallen aber schwarz glänzend ist auch okay 😃.
Die Carbonmatten kann man nicht wirklich erkennen. Man sieht viele Schleifspuren. Die Vorarbeiten zum Lackierprozess. Meiner Meinung nicht wirklich schön. Siehe Ausführung von AundBscheuert.
Das Gewicht wurde weiter oben schon mal gepostet (ich habe nicht nochmal gewogen). Ich denke mein Rahmen ist ohne Lackierung. Wer mit schwarz nichts anfangen kann und ihn umlackieren möchte, wäre damit ggf. gut bedient.
War euer Rahmen anständig lackiert? Meiner sieht so aus als sei er unlackiert. Auf dem Produktbildern sieht man einen schwarz glänzend lackieren Rahmen... meiner ist weit weg davon. Ich habe das reklamiert und warte auf Antwort.
Ich habe Acros angeschrieben und die haben bestätigt, dass oben IS52 benötigt wird. Es muss sich dann um eine Speziallösung handeln, die ich bisher noch nicht gefunden habe.
Ich spiele auch mit dem Gedanken bei dem Rahmen zuzuschlagen. Welcher Vorbau/Steuersatz IS42 - IS52 mit integrierter Kabelführung kann hier verbaut werden?