Aktueller Inhalt von mahlefiz

1. M

Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

Dieses Jahr: Black Mountain Bikepark – Elstra klein aber mit Liebe gemacht ;)
  2. M

Deuter Trail Attack: Gewinne eins von drei Vollstipendien inklusive Protektorenrucksack

hallo zusammen, ich muss dringend mal einen ordentlichen bunnyhop der auch auf dem trail richtig funktioniert üben. auch ein besseres manual würde ich gern fahren können. ich würde mal sagen, ich komme überall gut runter aber es könnte etwas stylischer uns verspielter sein. das wäre mein...
  3. M

Suche ein Schnäppchen Thread

ich denk drüber nach...
  4. M

was wäre denn der Kurs für das Teil?
  5. M

Tach, suche eine Dropper Post mit 125mm Hub für 30.9 mit interner Ansteuerung und möglichst Wartungsarm.
  6. M

Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!

ich würde meinen Kopf schrumpfen, damit mir der Helm passt...oder ich verschenke ihn weiter an eine Person mit kleinem Oberstübchen ;)
  7. M

Neues BOOST-Umbaukit von Hope für Pro 2 Evo und Pro 4 Naben

nee die spacer meine ich nicht. es gibt zwei mit 1,5mm für die bremsscheibe. sind sehr leicht zu erkennen an den sechs löchern im ring ;) was ich meine ist eine art unterlegscheibe die 2mm dick ist und wo die achse genau durchgeht...scheint aber gar nicht nötig zu sein das teil....
  8. M

Neues BOOST-Umbaukit von Hope für Pro 2 Evo und Pro 4 Naben

Hab da mal eine frage: wo hast du die kleine spacerscheibe installiert? Und habe ich das richtig verstanden, du hast links den silbernen und rechts den schwarzen nabenabschlusskörper montiert? Danke
  9. M

Suche/Biete

Verkaufe All-City Macho Man: Hier der Link: Link zu eBay Kleinanzeigen
  10. M

Suche/Biete

Geiler Crosser: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1320546-pure-bros-stahl-custom-lack-gravel-stahlcrosser-gravelbike-in-custom-lackierung
  11. M

iXS Trigger AM & Trigger Guard: Neuer Helm und Knieschoner von iXS – mit Gewinnspiel!

Nun ist ja mein Helm schon einigermaßen in die Jahre gekommen...alsoi so wie ich selbst. Da die Rübe aber noch ganz gut in Form ist und auch bleiben soll...also ich tät ihn nehmen den Helm. Grüße
  12. M

“Wir entwickeln einen Fahrradrahmen” von 77Designz: Teil 4 & 5 – Entwurfsphase und finale Kinematik

ich konnte vor einigen wochen einen eingelenker mit umlenkrolle fahren...die geringe umschlingung hat ohne probleme funktioniert und das völlig ohne jede kettenführung. durch die umlenkrolle kommt die kette ja auch imme in einer linie von oben auf das kettenblatt...lief auf jeden fall sehr gut...
  13. M

HILFE: 29" Trailbike-Rahmen [agressiv natürlich]

hallao hallo, ich biete ja gerade einen bunshee prime rahmen im forum (bei vekaufe/suche) an. der hat 130mm federweg hinten... einfach mal nachsehen und schauen obs was ist.
  14. M

Green Days 2018: Gewinne ein Hotel-Wochenende zum Freeride-Testival am Reschenpass!

ich muss eigenhtlich gar nicht unbedingt da hin. aber ich bin ossi und ich kann kostenlosen dingen einfach nicht widerstehen. so jetzt muss ich aber los hier soll es gerade bananen und videorekorder geben...
Zurück