Aktueller Inhalt von Maik-80

1. M

Canyon Torque 2018, 2019

na einer ist wohl voreinstalliert. Hab mit meinen 70 KG noch kein Bedürfnis gehabt da rein zu schauen. Drei sind es glaub max. + den Roten. Richtig...den Roten darf man nicht ausbauen. Steht da ;) Ob es aber gegen dein SAG Problem hilft :confused: also mehr Spacer meine ich! Hatte ich nicht...
  2. M

Canyon Torque 2018, 2019

http://www.ridefox.com/dl/bike/605-00-165-FLOAT X2 Tuning Guide-revA.pdf scheint mir ganz so, als wäre da noch was machbar.
  3. M

Canyon Torque 2018, 2019

Alles unbeschädigt. Kein Kratzer, nichts.
  4. M

Canyon Torque 2018, 2019

Hallo zusammen! Habe mein AL 7.0 am Samsag bekommen :D:D:D:D Liefertermin wurde vom 26.03. auf den 20.04. verschoben....danach keine Meldung mehr. Und dann...tada...:daumen: Die Bude läuft wie die Sau!!!! :anbet::D:D Aber heute habe ich bei schönstem Sonnenschein etwas gesehen. Am Samstag war...
  5. M

Zeigt her Eure Radons!

@ f4lkon: Die klauen hier wie die Raben oder meinst Du ich lass mir die Kisten immer entwenden???? Du hast ja keine Vorstellung wie mich das nervt, dass man hier ständig beklaut wird. Die sollten mal lieber ner richtigen Arbeit nachgehen... Das mit der Bärenfalle gefällt mir ;) Die Versicherung...
  6. M

Zeigt her Eure Radons!

...mal kurz ot... Mein Slide wurde am We. vom 03.08.2013 - 04.08.2013 aus meinem Keller gestohlen! Wer den Bock (Slide 140, 2013ér, 16") irgendwo im Raum DD sieht, bitte Melden! ...****ing bastards....
  7. M

Zeigt her Eure Radons!

...schöne Bikes :daumen: ...aber der Golf...wat ´n dat.......... für´n Spiegel Dekor? ;) Und weil ich meins auch so toll finde...hier mal gesäubert :lol: und mit neuen Reifen, nachdem ich hinten nen Durchschlag hatte...:kotz: Ich weiß nicht weshalb Radon vorn und hinten PaceStar verbastelt...
  8. M

Zeigt her Eure Radons!

Hier mal mein 140er
  9. M

Zeigt her Eure Radons!

Nettes Bike ;) Damit wirst bestimmt viiieeeellll Spaß haben ;)
  10. M

Slide 125 oder Slide 150 -> beide 8.0

Das wird knapp. Lt Radon auf FB sind die 150er "Verkaufsschlager"! Schau mal bei bike-discount... Aber das 140er wird´s sicherlich noch im Angebot geben...;)
  11. M

Radon Slide 140 2012

Ich glaube da bekommst nur noch ein gebrauchtes. Bei ebay kleinanzeigen hab ich nen ´11 in L gefunden.... Und bez des designs des 140´s 2013....ich kauf mir mein bike nicht wegen der farbe...und gebürstetes alu hat doch auch was ;)
  12. M

Zeigt her Eure Radons!

Aber durch die endkontrolle dürft´s trotzdem nicht kommen...
  13. M

Zeigt her Eure Radons!

Neben irgenwelchen dreh/bohr/fräsmaschine gestanden - also nicht bei mir. Aber kralle einschlagen könnte von größe und grobheit passen... thx ;)
  14. M

Zeigt her Eure Radons!

Danke @ mynoxin. Ich hatte anfangs auch bedenken bez der farbe aber als ichs dann aus dem karton geschält hatte war ich restlos überzeugt Aber mal was anderes....woher kommen denn solche alu splitter/späne? Die hatte ich serie bei der auslieferuung dabei. Hatte das schon mal einer von euch...
  15. M

Zeigt her Eure Radons!

joar...13,5 können auch hinkommen aber wir sind ja alle nicht aus zucker :bier: klar kann ich da noch geld reinstecken um das gewicht zu drücken aber 1. war mein limit 2k € und 2. hätte ich das limit nicht gehabt, würde sich die frage auch nicht stellen ;) So hab ich mir vom rest noch det...
Zurück