Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollts mir zuerst auch kaufen, hab aber dann das Wiched 150 entdeckt.
gefällt mir optisch besser und bessere ausstattung bei gleichen Preis.
würd aber schnell zuschlagen http://www.yt-industries.com/shop/de/Bikes/Wicked150
Grüße! Also ich habe mir das Slide letzten Monat gekauft weil mir mein Cube geklaut wurde. Ich habe lange überlegt bez 140 mm Ferdeweg in meiner Gegegend aber nach langem hin und her hat mich das Preis-/Leistungsangebot überzeugt. Mir war klar das es nicht den Vortrieb hat wie meine HT´s und auch die guten Drei Kilo Mehrgewicht hatten mir anfänglich "Sorgen" gemacht aber: ...das Ding tritt geil an, geht richtig geil bergab und klettert erstaunlich gut. also wer kein Gewichtsfetischist ist...klare Kaufempfehlung! Es ist quasi Liebe auf den ersten Ritt
okey, aber meinst du jetzt das 2013er modell oder das 2012er, weil ich will gern das 2012er haben, denn das desingne des neuen bikes gefällt mir i.wie nicht so wirklich
Ich glaube da bekommst nur noch ein gebrauchtes. Bei ebay kleinanzeigen hab ich nen ´11 in L gefunden....
Und bez des designs des 140´s 2013....ich kauf mir mein bike nicht wegen der farbe...und gebürstetes alu hat doch auch was
naja gebürstetes alu gefällt mir persönlich jetz garnich
und ich achte schon auf die farbe, denn ich will ja ein bike fahren das mir auch vom aussehen gefällt und nicht nur geil zu fahren ist
aber danke für die antwort