Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schön kalt war es auch ? :lol::lol::lol:
nach 30 minuten duschen bei 48 Grad habe ich erstmals meinen körper wieder gespürt und jetzt noch schmerzen in den Fingern :lol::lol::lol:
SO heute nach 14 Tagen Pause war mal wieder eine "kleine Runde" angesagt ;)
Ergebniss: Knapp 60 Km 1500 Hm und Nen Bunten Trail befahren :cool:
https://www.runtastic.com/de/benutzer/maik-binnewies/sportaktivitaeten/133075546
Als Erinnerung an die Lustige und schmerzhafte tour gestern war der Hausberg so nett und mir ein Souvenir in meinen Knie hinterlassen.
4,5 cm lang 1,5 cm Tief und 7 Stiche zugenäht. Beinprotektoren sind auf manchen Touren auch angebracht ;)
Carbon statt Kondition ist hier gerade genau das Richtige ;) es sollte wohl hier ums biken gehen drauf geschis*** was für ein Bike hin oder her wichtiger ist wer oben drauf sitzt und in die Kurbeln tritt ;-) ich denke Martin meinte das jetzt auch nicht soooo Ernst
vilt wollte er damit ja...
war das jetzt dein Ernst? 2300 Piepen stecke ich doch nicht in ein Merida ?
soll jetzt nicht heißen das es schlecht ist oder sein Preis nicht wer ist aber !
mit 2300 würde ich mir dann aber schon was anderes zusammen stellen :cool::lol::lol::lol:
Habe die Einstellungen geändert jetzt müsstest du sie sehen können ?!
War nen ganz schönes rauf und runter ;) habe 1-2 Interessante Trail´s gefunden :)
So die Sonntags tour ist vorbei ;)
55km
1457hm rauf
1420hm wieder runter
jetzt gibt´s Kaffee und Kuchen ;)
http://www.runtastic.com/de/benutzer/maik-binnewies/sportaktivitaeten/111836795
Ja auch ich habe meine kleine "Macke seit einer nicht schönen begegnung als Kind panische Angst vor nicht angeleinten Hunden"
also habe ich gestern diesen eig netten und ruhigen Hhnd versucht mit wackeln mit dem Vorderrad abzuschrecken was er eigendlich eher Lustig Fand. :(
Dazu hatte ich ich...
Danke für eure "guten vorschläge mein Bike aufzubohrern es abzusägen darauf rum zu kloppen und was nicht alles" bis jetzt fahre ich ganz gut mit 100mm Federweg und wir ihr ja Wisst "Der Größte Federweg sind Arme und Beine"
ich werde zum Jahreswechsel mich auf dich suche nach einem Xc Fully...