MTB´ler aus Osterode hier ???

Also ich bin heilfroh nach über 4 Jahren die Avid runtergeschmissen zu haben - mit der aktuellen SLX bin ich mehr wie zufrieden :daumen:

Nehmt den Tobi mal mit - wird Zeit das man ihn mal wieder in den Harzer Wäldern sieht :D

wenn ihr Richtung Bad Grund fahrt: nehmt mal den Trail vom Gewitterplatz mit - nettes ding :daumen:

:lol::lol::lol: Avid-Anal-Bremsen und S-SCHRAM-SCHROTT,

Sachen die ich mir niemals antun werde :daumen:

mein ZEE- Schaltwerk ist heute gekommen, werds gleich montieren :D
So, Fertig

das zum thema "Reifen freiheit"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin heilfroh nach über 4 Jahren die Avid runtergeschmissen zu haben - mit der aktuellen SLX bin ich mehr wie zufrieden :daumen:

Nehmt den Tobi mal mit - wird Zeit das man ihn mal wieder in den Harzer Wäldern sieht :D

wenn ihr Richtung Bad Grund fahrt: nehmt mal den Trail vom Gewitterplatz mit - nettes ding :daumen:

Hallo Dieter, ich bin schon im Harz unterwegs aber meist alleine:(

Ich fordere Freiheit für Mary
biggrin.gif
die Mary wird Ordentlich zugeritten, dann passt das :D:D:D

die Mary wird Ordentlich zugeritten, dann passt das :D:D:D

Na, da will ich doch mal ein Wörtchen mit der Häsin sprechen und mal hören was sie so für eine Meinung zu hat :D

@Marcus: da machst du ganz bestimmt nichts verkehrt - hatte ja auch die ST im Auge - aber der einzige Unterschied zur SLX ist die Druckpunktverstellung

@tobi: eben, es wird Zeit das sich das ändert :D

Muss mal sehen, ob ich Sonntag weg komme. Sieht leider eher schlecht aus.
So eine Reifenfreiheit hat mein Yeti auch. Irgendwann wunderte ich mich, dass es sich so schwer tritt. Da hatte sich ein zäher Schlamm angesammelt und ein wenig an dem Alu geschliffen...
Ich bin mit meinen Avids zufrieden, zwitschern halt wie ein Vögelchen, da braucht es keine Klingel

@Dieter
Jo die Slx häts auch getan aber die XT ist poliert:D
Wird sich toll am Bike machen...

@Tim
Schleich dich leise Sonntag aus dem Haus und dann schnelle aufs Bike und ab zu mir:D

@Martin
Ist das nich ein bissel eng?
Hast an der Stelle bestimmt bald ne polierten Rahmen.

@Harzbergziege
Kommste mit? Der eine hat ein HT mit dem er fährt wie auf nen Downhiller und der andere fährt ein AM und bügelt alle Wurzeln glatt. Also bunter Mischung;)

@Maik
Bekommst von mir auch ein @:D

@Trialbiker82 @Harzbergziege
Kommste mit? Der eine hat ein HT mit dem er fährt wie auf nen Downhiller und der andere fährt ein AM und bügelt alle Wurzeln glatt. Also bunter Mischung

was war das den jetzt für ein geiler satz :D ?? was soll den die Leute von uns denken :D

NACH 2 Wochen sagten er DR. heute zu mir ich könnte vorsichtig wieder ne runde drehen :) also Rad raus und nach Feierabend noch mal von Osterode hoch nach Clausthal und den Kuckholzklippen Trail "vorsichtig" runter :)

Video kommt gleich :)

Zuletzt bearbeitet:
Avid-Anal-Bremsen und S-SCHRAM-SCHROTT,

Sachen die ich mir niemals antun werde :daumen:

mein ZEE- Schaltwerk ist heute gekommen, werds gleich montieren :D
So, Fertig

das zum thema "Reifen freiheit"

Hallo,

ich melde mich auch mal zu Wort, SRAM ist was ganz feines.:daumen::daumen:
Ware sie seit 2006 und kann mich nicht beklagen.:D:D @Martin mit Mary werden deine Beine richtig Kräftig wa. :lol::lol:

Gruß Kai

Zuletzt bearbeitet:
Zurück