MTB´ler aus Osterode hier ???

"
Hallo,

ich melde mich auch mal zu Wort, SRAM ist was ganz feines.:daumen::daumen:
Ware sie seit 2006 und kann mich nicht beklagen.:D:D @Martin mit Mary werden deine Beine richtig Kräftig wa. :lol::lol:

Gruß Kai

"SRAM ist was ganz feines" jo,
00.gif
28.gif

@Martin mit Mary werden deine Beine richtig Kräftig wa.
lol2.gif
lol2.gif

wieso, ich denke das sind Tourenreifen
54.gif

Dann sollte er noch hinten ein 24er mit FatAlbert einsetzen.
Bergauf wird's dann schwer, aber bergab unschlagbar!
Wird dann der King des Parks...
Aber Spaß bei Seite. Für nen HT sind 150 zuviel.
@Sandhase so wie es dich aus den Pedalen geholt hat, wären 120 auch angemessen. :-)

3 Möglichkeiten:

1. David Copperfield

2. Drehbank (Schaft einfach auf 11/8 abnudeln)

3. Großer Bohrer (Steuerrohr aufbohren)

letzteres nicht zu empfehlen, SPEZIALIASZET- Rahmen sind von Naturaus sehr Dünnhäutig und neigen dadursch zur Brechgefahr

(wie auch AAAVID-Bremsscheiben), nee Maik ;)

Danke für eure "guten vorschläge mein Bike aufzubohrern es abzusägen darauf rum zu kloppen und was nicht alles" bis jetzt fahre ich ganz gut mit 100mm Federweg und wir ihr ja Wisst "Der Größte Federweg sind Arme und Beine"

ich werde zum Jahreswechsel mich auf dich suche nach einem Xc Fully Bzw Rahmen machen dann hat es endlich ein Ende ;) und bis dahin habe ich mir noch einen Sattel gegönnt in der Stufe " Extra ich reiß dir alles auf Hart" damit ich das Hardtail noch bis dahin richtig geniessen kann :cool::cool::cool:

Anhänge

• 20130822_191037.jpg
    20130822_191037.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 32
  • 20130822_191046.jpg
    20130822_191046.jpg
    31 KB · Aufrufe: 23
Ja auch ich habe meine kleine "Macke seit einer nicht schönen begegnung als Kind panische Angst vor nicht angeleinten Hunden"

also habe ich gestern diesen eig netten und ruhigen Hhnd versucht mit wackeln mit dem Vorderrad abzuschrecken was er eigendlich eher Lustig Fand. :(

Dazu hatte ich ich die Halterung der Action cam vergessen und mußte mir diese mit einem XXXL Kabelbinder auf den Helm schnallen. Das wackeln mit dem Rad und die Antenne auf dem Kopf war für den Besitzer zuviel :D

Hallo Leute,

im Juli 2011 hatte ich mir das Ziel gesetzt 100 Mal die 34% Steigung am Eichelnkopf hochzufahren. Heute waren die Nummern 99 und 100 dran, das Ziel ist erreicht!
Nun müssen neue Ziele her. Als kurzfristiges Ziel kommen erst mal die 100km vom Oxfam Trailwalker am 7./8. September. Und für die Zeit danach habe ich schon ein neues MTB-Ziel im Auge. Es wird schwieriger als die 34% Steigung, sonst wär's ja zu einfach.

Gruß
Michael

Hallo Leute,

im Juli 2011 hatte ich mir das Ziel gesetzt 100 Mal die 34% Steigung am Eichelnkopf hochzufahren. Heute waren die Nummern 99 und 100 dran, das Ziel ist erreicht!
...

... denn ein Ziel vor Augen brauchst du schon - als Man :D

Glückwunsch zum erreichten Ziel! :daumen:

... Und für die Zeit danach habe ich schon ein neues MTB-Ziel im Auge. ...

Nämlich welches?

Aus Eisdorf fragt und grüßt Harzberti

Zurück