MTB´ler aus Osterode hier ???

Na klar fahre ich da mit :daumen:

37 km - 930 hm

1:57:43 - über 6 Minuten schneller wie letztes Jahr :D

Platz 101 von 196 in der Gesamtwertung

Platz 10 von 29 in in meiner Alterklasse

und bei der Tombola noch nen Tacho gewonnen :daumen:

was will man mehr:D

Na dann trag dir schon mal den 25.05. in den Kalender

an dem WE läuft das MTB-Event in Altenau :daumen:

Mein Vorbild habe ich dann heute auch gesehen - 70 Jahre und ist die 56 km in unter 3 Stunden gefahren :anbet: :D

Glückwunsch an Dieter nicht schlecht :) wetter hat sich ja noch gut gehalten :)

dank dir Marcus. ich denke das ich ab Freitag wieder locker fahren kann so wie es bis jetzt verläuft :)

Können wir ja zusammen den Kyffhäuser fahren.
Ansonsten soll ja Altenau gut sein. Allerdings auch nicht ganz einfach..

Vom Kyffhäuser habe ich gehört das er fast nur auf Schotterpiste stattfindet :rolleyes:

Altenau ist klasse - war ich am liebsten - sind wenigstens ein paar Trails dabei - und mit den permanenten auf und ab kommen da auch einige hm zusammen - dieses JAhr war allerdings der Hammer - morgens waren es nur 4 Grad - dazu permanenter Nieselregen - sowas von Dreck, Nässe und Kälte das war schon äußerst heftig:

WEnn ich nicht so geizig wäre hätte ich drauf verzichtet :D

Der Frau hinter dir steht der Spaß ins Grsicht geschrieben:D

Jo Tim könnten wir tun.
Wegen Kyffhäuser sprech ich mal mit einen Auebiker der da glaub ich immer mit fährt. Streckenverlauf soll sich verändert haben.

Guck mal bei mountainbike.net die bieten Gabelkronen einzeln an.

Wegen den Buchsen musste messen.
Nimm Huber Buchsen, auf der Seite steht auch beschrieben wie man miest.

So Freunde der Nacht wie ihr ja Wisst fahre ich gerne Fahrrad und dieses Würde ich gerne am Sonntag mit euch gemeinsam machen ;)...

also was steht an ?????

ich hätte ja mal lust auf eine Tour von Clausthal aus richtung Kästeklippen bei Oker zwar mehr Tour als Trail aber gut für die Beine ;)

bin aber wie immer für alles offen also dwe60,Sandhase,Trialbiker82 wie siehts aus im Wunderland ?? :)

gruß Maik ;)

Ach Maik,
ich will dich ja nicht Demotivieren, aaaaber, meinereiner und Dieter sind doch Samstag und Sonntag auf MTB-Lehrgang in Clausthal :daumen:

Jepp, so schauts aus :D

Aber die Idee mit den Kästeklippen hört sich interessant an - war dort schon länger nicht mehr - oder willst du nur nach Olsen suchen? :lol:

Der Weg von Clausthal dorthin ist zwar überwiegend auf Schotterpiste - auf der Rücktour könnte mann dann auf der anderen Seite der Okertalsperre wieder hochfahren - dann kann man von der schalke schön den Trail nach Festenburg mitnehmen

andererseits will Martin sicherlich auch noch mal am Wurmberg schauen :D

Also Trialbiker82 und ich Starten am Sonntag eine Tour von Osterode aus.

es wird frei der Nase nach Richtung Bad Grund und dann den Harz hoch gehen falls sich jemand anschließen möchte.

Gruß Maik

Zurück