MTB´ler aus Osterode hier ???

Jepp, war ne schöne Runde - die müssen wir wiederholen - mit Martin :daumen:

Ich hoffe ihr habt den Achtermann noch gut hinter euch gebracht - mir hats dfinitiv gereicht

Fotos versuche ich noch hochzubekommen

Jawoll der Achtermann hat uns noch mal richtig den Saft aus den Beinen gezogen wir sind auch sehr schnell hochgezogen :D

wie immer lustige Runde:cool:

hoffe Martin ist bald wieder Fit ;)

@Dieter

welche strecke seid ihr im Bikepark runter oder seid ihr erst ab grenzweg auf nen Singletrail drauf ???

Die aufzeichnung is aber sehr ungenau oder haste die Tour nur nach gezeichnet?????

Wir das Stück wo die Monsterroller starten runter und dann fast nur Trails Richtung Schierke.
Grenzweg waren nur 50m und Schnarcherstraße ca. 500m

@Maik
Echt? Ich find das eigentlich recht flowig weil man gute Linien fahren konnte.
Okay der Trail von Achtermann nach Oderbrück war sehr verblockt:D
Sorry fürs durchrütteln;)

Wir das Stück wo die Monsterroller starten runter und dann fast nur Trails Richtung Schierke.
Grenzweg waren nur 50m und Schnarcherstraße ca. 500m

@Maik
Echt? Ich find das eigentlich recht flowig weil man gute Linien fahren konnte.
Okay der Trail von Achtermann nach Oderbrück war sehr verblockt:D
Sorry fürs durchrütteln;)

Welche Strecke seit ihr vom achtermann runter ????

@Dieter

Die aufzeichnung is aber sehr ungenau oder haste die Tour nur nach gezeichnet?????

Ist mit nem Garmin Etrex aufgezeichnet - kenn mich da nicht so - vielleicht muss ich an den Einstellungen noch mal schrauben und mehr Wegpunkte einstellen :rolleyes:

Ich fand es teilweise schon sehr verblockt auf der tour ;) Geschwindigkeit war ja kaum aufbaubar durch die steine und Geröll :D

Die fotos spitze :)

War schon ziemlich anspruchsvoll - ich hatte die meisten Probleme weil die Strecke an vielen Stellen halt nicht einsehbar ist - aber weitere Versuche bringen Sicherheit :D:daumen:

Falls jemand mit möchte

Wir treffen uns 09.00 bei mir in Clausthal - fahren dann über Buntenbock - Lerbach zum Eselsplatz - runter zur Staumauer der Sösetalsperre - dann hoch zur HKB - dann wieder runter nach Riefensbeek - und wenn noch fit nochmal rauf zum Dammhaus um dann noch mal ein Trails Richtung Altenau mitzunehmen :D:daumen:

ja, ich war heute das erste mal da... hab gleich den Intensivkurs mitgemacht und dann ging´s ab auf die Piste :) und für´n Anfang nur nen Baum geküsst und einen kleinen Sturz... das ist ausbaufähig :) emh, Schulenberg? Schonmal gehört... ist auch nen Bikepark, oder?

ja, ich war heute das erste mal da... hab gleich den Intensivkurs mitgemacht und dann ging´s ab auf die Piste :) und für´n Anfang nur nen Baum geküsst und einen kleinen Sturz... das ist ausbaufähig :) emh, Schulenberg? Schonmal gehört... ist auch nen Bikepark, oder?

ja is auch nen Bikepark,nen sehr guter sogar ;-) ..ach haste erst mit DH angefangen ???

ja, ich hatte das DH Bike bevor ich überhaupt mit DH angefangen habe :D
...aber der Fahrlehrer hätte mir gerne ne Urkunde als bester Schüler der letzten Monate ausgestellt :) braucht also keine Rücksicht nehmen, wenn wir mal zusammen DH fahren ;)

naja, ich wollte einfach Sicherheit und in Hahnenklee auf der Strecke geführt werden. Kannte mich da ja gar nicht aus... und 4 Stunden für 50 Euro... da kann man nichts sagen.

Würde gerne mitkommen. Ist ja noch ein wenig hin. Geplant habe ich auch noch ncihts, also jap ;)

Zurück